Livestream

Im Moment läuft:

21 Uhr: ich-habe-nicht-fertig
Fibi spielt Musik, die er nicht kennt, aber unbedingt im Radio spielen will. Ein kleines Experiment, das der Erstkontaktkompetenz des Moderators auf der Spur ist.

Danach läuft:

22 Uhr: Easy Killer
Basslastige Offbeat-Musik aller Spielarten. Der DJ zieht Verbindungsstrippen quer durch alle musikalischen Genres, ordnet ein, klärt auf. Von Rocksteady bis Rockers, von Ska bis Rub-A-Dub. Easy Killer - Dub Me Von Herzen.

23 Uhr: Easy Killer
Basslastige Offbeat-Musik aller Spielarten. Der DJ zieht Verbindungsstrippen quer durch alle musikalischen Genres, ordnet ein, klärt auf. Von Rocksteady bis Rockers, von Ska bis Rub-A-Dub. Easy Killer - Dub Me Von Herzen.

0 Uhr: bermuda.funk Clubnight
Feinste elektronische Musik auf die Ohren aus den Bereichen Techno, Tech House und sonstigen hochwertigen elektronischen Genres - präsentiert von Dj Jascha und Mikel sowie Gästen.

Monatsübersicht über alle Sendungen


12.09.2017

Bürozeit am Mittwoch, 13.09. entfällt

Krankheitsbedingt muss die Bürozeit am Mittwoch, den 13.09. entfallen. Vormittags und am frühen Nachmittag sollte trotzdem jemand erreichbar sein. Am Donnerstag findet die Bürozeit wieder wie gewohnt von 10 bis 13 Uhr statt.

<< ZURÜCK

AKTUELLE BEITRÄGE

21 Apr 2018 11:33:12
Interview mit Michael Wilk über den Krieg in Nordsyrien
anhören
21 Apr 2018 11:29:35
ILTIS in Bermudas: Grenzenlos feministisch! (Serie 1020: ILTIS in Bermudas)
anhören
21 Apr 2018 11:17:01
ILTIS in Bermudas: Frieden schaffen ohne Waffen? (Serie 1020: ILTIS in Bermudas)
anhören
20 Apr 2018 23:48:12
Movimento dos Trabalhadores Rurais Sem Terra - MST Bewegung der Landlosen (Serie 323: Grenzenlos)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

07.05.2018 (19:00)
bermuda.funk Räume, Alte Feuerwache, Eingang Nord

Infoabend für Radioneulinge

NEUER TERMIN! Alle zwei Monate stellt sich der bermuda.funk in Wort, Bild und vor allem auch Ton vor: Infos zu Freien Radios, zu ... weiterlesen »

WORKSHOPS

28.04.2018 (10:00)
Altes Volksbad

Einführungsworkshop I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einführungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit – von der Geschichte des Freien Radios über die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

05.05.2018 (10:00)
bermuda.funk Räume im EG, Altes Volksbad

Das neue Datenschutzrecht ab 25. Mai – die Europäische Datenschutzgrundverordnung und das neue Bundesdatenschutzgesetz

NUR NOCH 3 WOCHEN! Ab dem 25. Mai 2018 gelten die neue Europäische Datenschutzgrundverordnung DS-GVO und das daran angepasste Bundesdatenschutzgesetz BDSGneu. Dadurch ändert sich einiges für alle, die Daten sammeln, ... weiterlesen »

05.05.2018 (10:00)
bermuda.funk-Räume, Alte Feuerwache, Eingang Nord

Einführungsworkshop II

Teil II der Einführung – nur für Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einführungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeiträge gemeinsam angehört!

weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

22.04.2018 (20:00)
Café Central Weinheim

Warrior Soul

Hard Rock, Heavy Metal

VVK € 21,20 AK € 25

weiterlesen »