Livestream

Im Moment läuft:

18 Uhr: XPUK
Music and information in English for Brits living in the Rhine-Neckar Region and for English language fans.

Danach läuft:

19 Uhr: XPUK
Music and information in English for Brits living in the Rhine-Neckar Region and for English language fans.

20 Uhr: Take 42
In ihrer Sendung nehmen sich Marco und Andi monatlich ein Genre, ein Franchise, einen Komponisten oder ein "etwas anderes" Thema aus dem Bereich Soundtracks vor und reden dar├╝ber.

21 Uhr: Cheval Noir
Monsieur 70 Volt und DJ Benôit reiten auf dem Lichstrahl des Pulsars. Symphonien galoppieren und Donnerhall steigt aus dem Äther hervor.

Monats├╝bersicht ├╝ber alle Sendungen


14.11.2017

B├╝rozeit heute muss leider entfallen

Die B├╝rozeit heute, am Dienstag, 14.11. von 10 bis 13 Uhr, muss krankheitsbedingt leider entfallen.

<< ZUR├ťCK

AKTUELLE BEITRÄGE

25 Apr 2018 02:31:01
Warum Unabh├Ąngigkeit von Katalunya - Freilassung der politischen Gefangenen
anhören
21 Apr 2018 11:33:12
Interview mit Michael Wilk ├╝ber den Krieg in Nordsyrien
anhören
21 Apr 2018 11:29:35
ILTIS in Bermudas: Grenzenlos feministisch! (Serie 1020: ILTIS in Bermudas)
anhören
21 Apr 2018 11:17:01
ILTIS in Bermudas: Frieden schaffen ohne Waffen? (Serie 1020: ILTIS in Bermudas)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

07.05.2018 (19:00)
bermuda.funk R├Ąume, Alte Feuerwache, Eingang Nord

Infoabend f├╝r Radioneulinge

NEUER TERMIN! Alle zwei Monate stellt sich der bermuda.funk in Wort, Bild und vor allem auch Ton vor: Infos zu Freien Radios, zu ... weiterlesen »

WORKSHOPS

28.04.2018 (10:00)
Altes Volksbad

Einf├╝hrungsworkshop I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einf├╝hrungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit ÔÇô von der Geschichte des Freien Radios ├╝ber die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

05.05.2018 (10:00)
bermuda.funk R├Ąume im EG, Altes Volksbad

Das neue Datenschutzrecht ab 25. Mai ÔÇô die Europ├Ąische Datenschutzgrundverordnung und das neue Bundesdatenschutzgesetz

NUR NOCH 3 WOCHEN! Ab dem 25. Mai 2018 gelten die neue Europ├Ąische Datenschutzgrundverordnung DS-GVO und das daran angepasste Bundesdatenschutzgesetz BDSGneu. Dadurch ├Ąndert sich einiges f├╝r alle, die Daten sammeln, ... weiterlesen »

05.05.2018 (10:00)
bermuda.funk-R├Ąume, Alte Feuerwache, Eingang Nord

Einf├╝hrungsworkshop II

Teil II der Einf├╝hrung ÔÇô nur f├╝r Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einf├╝hrungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeitr├Ąge gemeinsam angeh├Ârt!

weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

25.04.2018 (20:00)
Halle 02 Heidelberg

Birth Of Joy

Psychedelic Rock

VVK ÔéČ 17 AK ÔéČ 22

weiterlesen »