Livestream

Im Moment läuft:

15 Uhr: Talking Head
Ein Mix aus Talk und Musik. In jeder Sendung stellt der Moderator Musik vorÔÇŽund schweift dabei auch gerne mal ab mit Anekdoten zu Songs und Artists. Der Mix ist eklektisch und der Duktus subjektiv - Edutainment kann man das nennen. Gute Unterhaltung bei TALKING HEAD!

Danach läuft:

16 Uhr: Identiflex
Abschaffung der Arbeit durch Transzendierung jeglicher Geschlechtsidentit├Ąt mit irgendwem vom Querfunk Karlsruhe

17 Uhr: Sonar
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebens├Ąchlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

18 Uhr: FKT
Im uns├Ąglichsten Bierkr├Ąnzel der Region passiert Unvorstellbares! Charmante Damen mit Lik├Ârchen plaudern zu Themen, die ihnen am Herzen liegen.

Monats├╝bersicht ├╝ber alle Sendungen


26.07.2016

Radio Caf├ę Flyer sind da!

Die Flyer f├╝r das Radio Caf├ę (ab sofort jeden Dienstag von 14 bis 17 Uhr im Wild West) k├Ânnen bei Bedarf entweder abgeholt werden ÔÇô oder wir bringen sie vorbei!

Kontakt: rrrn@bermudafunk.org

Hier k├Ânnen die Flyer heruntergeladen werden.

AKTUELLE BEITRÄGE

19 Dec 2018 09:54:52
Ursprung der israelischen Atombombe (Serie 428: sonar -zeitlos-)
anhören
17 Dec 2018 15:29:02
grenzenlos dez 2018: 3 Reden am Internationalen Tag der Menschenrechte - Liste Todesursache Flucht - Lesung Neue Klassenpolitik (Serie 323: Grenzenlos)
anhören
14 Dec 2018 00:40:08
├ťberwachung im Quadrat, oder: Warum hat das Ding keinen Namen?
anhören
10 Dec 2018 17:35:34
Menschenrechte f├╝r alle - Gesellschaft ohne Ausbeutung,Kriege,Rassismus und Sexismus (Serie 323: Grenzenlos)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

21.01.2019 (19:00)
bermuda.funk R├Ąume, Alte Feuerwache, Eingang Nord

Infoabend f├╝r Radioneulinge

Alle zwei Monate stellt sich der bermuda.funk in Wort, Bild und vor allem auch Ton vor: Infos zu Freien Radios, zu bermuda.funk-Geschichte und ... weiterlesen »

WORKSHOPS

22.01.2019 (19:00)
Altes Volksbad, bermuda.funk R├Ąume im Erdgeschoss

Fotos: die neue Rechtslage durch die DSGVO

Abendworkshop: Seit dem 25. Mai 2018 gelten die neue Europ├Ąische Datenschutzgrundverordnung DSGVO und das daran angepasste Bundesdatenschutzgesetz. Dadurch hat sich einiges ge├Ąndert bei der Rechtslage f├╝r Fotografieren ... weiterlesen »

26.01.2019 (10:00)
Altes Volksbad, bermuda.funk R├Ąume im Erdgeschoss

Einf├╝hrungsworkshop Teil I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einf├╝hrungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit ÔÇô von der Geschichte des Freien Radios ├╝ber die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

02.02.2019 (10:00)
Altes Volksbad, bermuda.funk R├Ąume im Erdgeschoss

Einf├╝hrungsworkshop Teil II

Teil II der Einf├╝hrung ÔÇô nur f├╝r Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einf├╝hrungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeitr├Ąge gemeinsam angeh├Ârt!

weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

22.12.2018 (20:30)
Caf├ę Central Weinheim

Ahab

Doom Metal

VVK ÔéČ 20,80

weiterlesen »