Livestream

Im Moment läuft:

23 Uhr: Clubbers Paradise
Multimediale Plattform fĂĽr DJs, Producer und Veranstalter der elektronischen Tanzmusik. Live DJ-Sets garniert mit Interviews und News aus der Partyszene.

Danach läuft:

0 Uhr: Make Rave Not Hate
Der Name der Sendung ist angelehnt an das Motto der 1968er Antikriegsbewegung „make love, not war“ sowie den positiven Spirit des Raves der frühen 1990er Jahre: „Friede, Freude, Eierkuchen“. Aufgabe der Sendung ist es, einen positiven und konstruktiven Umgang mit der Gegenwart zu motivieren, unter Verwendung elektronischer Musik.

1 Uhr: Radiotrinkende
Im April senden die Radiotrinkenden ĂĽber die Bibel....

2 Uhr: Radiotrinkende
Im April senden die Radiotrinkenden ĂĽber die Bibel....

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Das knusprige Gold

20.04.2024 - 4 Uhr: Das knusprige Gold



19.04.2024 - 11 Uhr: Das knusprige Gold



Das Knusprige Gold - das sind die knackigen goldnen Scheiben, die tief im Unterbewusstsein des Musikliebhabers Oliver S. unter der lehmigen Schicht des Alltags schlummern und für die geneigten Hörer eine Stunde im Monat mal an die frische Luft dürfen, um frisch gewienert durch ein passendes Sendungsmotto in völlig neuen Zuammenhängen zu erstrahlen! Auch neuere und neuste Fundstücke kommen zu ihrem Recht, sofern sie knusprig genug sind, natürlich... Zappe doch mal rein, es soll dein Schaden nicht sein!

Sendende(r): Oliver Sachs

Sendezeiten

Live:
3. Dienstag 23 Uhr

Wiederholungen:
1. Dienstag 23 Uhr
1. Sonntag 6 Uhr
2. Freitag 9 Uhr (nur im Internet)
3. Freitag 11 Uhr
3. Samstag 4 Uhr
4. Dienstag 1 Uhr
4. Freitag 19 Uhr (nur im Internet)
5. Montag 14 Uhr

Sendungen

Dienstag, 17.12.2013


ACHTUNG DUDELSACK! Viele Nachwuchs-DJs machen diese bittere Erfahrung: Der Dancefloor kocht, allgemeine Enthemmung ... Jetzt scheint der perfekte Zeitpunkt gekommen, der Crowd einen dudelsacklastigen Knaller zu präsentieren. Gesagt, getan ... Doch schon wenige Sekunden später ist die Tanzfläche leergefegt, die ganze Arbeit mit einem einzigen Tune zunichte gemacht. Woran liegt das??? Dieser und anderen Fragen rund um die geheimnisvolle Keltentröte nimmt sich Das Knusprige Gold an.
 
PLAYLIST:
...




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>