Livestream

Im Moment läuft:

10 Uhr: Orsinos Lied
Die Weltenmusiksendung mit Zutaten aus aller Herren und Damen Länder. Eine Stunde Musik und Infos von Cumbia-Punk über anatolischen Psychodelic bis südafrikanischen Jazz.

Danach läuft:

11 Uhr: Glottal Stop
Schlechtes Wetter, harte Zeiten, für den Feminismus fighten   Am 8.März ist wie immer feministischer Kampftag, deshalb sprechen wir in unserer März Sendung über feministische Vernetzung. Lokal,...

12 Uhr: Bizarre
Analysen des GEGENSTANDPUNKTs zu politischen und gesellschaftlichen Themen

13 Uhr: Bizarre
Analysen des GEGENSTANDPUNKTs zu politischen und gesellschaftlichen Themen

Monatsübersicht über alle Sendungen


Switch - Fuer immer Punk

25.03.2024 - 18 Uhr: Switch - Fuer immer Punk



24.03.2024 - 4 Uhr: Switch - Fuer immer Punk



Hallole, ich heiße Sibel und ich spreche das, was ich denke/fühlen tu: einfach die Wahrheit über alles, was mir passiert(e)/ich erlebt habe schon/mich traurig oder glücklich oder wieder gesund macht. Darüber quatsch ich dann manchmal auch mit tollen Leuten, Bänds, DJ's, die ich kennengelernt habe.
Dabei läuft Musik aus allen Genres, Tracks, die mir das Leben gerettet haben schon, wo man tanzen oder träumen kann oder ausflippt vielleicht dabei. Da es live ist, kannste mit allem rechnen – ich versuche rüberzubringen, was für mich Punk sein bedeutet.
Achso, einen Kopfhörer parat liegen zu haben oder 13 KW is nicht das schlechteste dabei *)

Hey there, my name is Sibel and i speak that, what i think/feel: only the truth about my view, what happens/d, what made me happy or unhappy or what have made me again healthy. about such things i talk sometimes with greateful guests, bands, dj´s which i met and know.
presently during the show plays/ runs all music genres, tracks, which have safed me already my life, where you can dance or dream or flipp out maybe on it.
ah !
to have nearly around your spweakers or 13 KW isnt that bad within *)

Sendende(r): Sibel Taylan

Webseite: www.scifi77112.wordpress.com
Social Media: www.instagram.com/switch_fuerimmerpunk/
Mailkontakt: switch [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:
3. Sonntag 23 Uhr

Wiederholungen:
2. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 0 Uhr
4. Montag 18 Uhr (nur im Internet)
4. Sonntag 4 Uhr
5. Mittwoch 1 Uhr

Sendungen

Sonntag, 15.04.2018


 
15042018
TRACKSSS:
* airplane sounds
* rocket/ liberty madness
* space / me succeeds
* all night long / lionel richie
* still life / the horrors =>
sorry! ich arbeite dran die lieder vollständig zum spielen!
 
* is there no time for romtantic? * keine zeit für romantik? romantik zamani yokmu?
* forbidden high 3 // verboten hoch 3
* lächeln alles wird gut, smile, everything will be goody
* permanent maker //thank you!!
* wenn ich versuche alleine mit meinem verstand probleme zu lösen, könnte ich scheitern, weil ich mich der aktuellen situation beschäftige und nihct mit dem ursprung meiner verletzung.
und dann drehe ich einen weitere runde in diesem kreislauf dieser erinnerungen.
wenn ich aber der urquellen göttlichen intelligenz erlaube, dieses problem zu lösen, kann sich die perfekte lösung zeigen.
* if i try only to interact solve my problems with my mind, i could collaps, cause i occupy with the current situation and not with the
origin of my hurt. and then i turn another upcoming round in this rotation of this reminding
hmm but if i commit our origin universe intelligence to solve my problem, the perfect solution can be showed
* does your mum believes in aliens?
* zyklus / * cycle /
* nicht zu interpretieren
* nicht zu interpretieren
* nicht zu interpretieren
* not to construe
* not to construe
* not to construe
* not to construe
* in your wishes lies the answer, within youre gonna searching diving into yourself, youll get parts in yourself which are not yet
integrated
* in den wünschen liegt die antwort, indem du weiter in dir forschst, kommst du auf anteile in dir, die noch nihct integriert sind
* niemand muss seinen inneren schmerz alleine begegnen
* nobody must face its inner pain on its own
* --sonst hätte ich ein leben als käfiglegebatteriehenne gewählt
* otherwise i would have had chosen a life as a cagelaybatteryhen
* wirst du mir das iwann vorwerfen?
* will you blame me somewhen this?
* im not an emotional trashcan
* ich bin kein emotionaler mülleimer
* keine rückmeldung
* no reply
* die liebe steuert- vor allem im leiden. mii kah
* love navigates- especially in harm. mii kah
* do you have got a concussion?
*hast du eine gehirnerschütterung?
* nach paragraph 28 L 58 B6B StGB gilt hiermit die dei ehe als gescheitert und geschieden-
pahhhh! alles ein traum- es ist so lächerlich iwie so vieles- was wir menschen tun
 
* in conformity of paragraph 28L 58 BGB StGB counts herewith the (your) marriage as failed and divorced- PAHHHHH! all a dream- it is so ridiculous somehow so much- what we humans do
 
ein supersupersupersuperschönes gedankengut schwarz auf weiss verfasst, geschrieben von meiner
freundin katja m. roth<3 manchmal schickt sie mir ihr geschriebenes auf facebook als message-
oft bleibe ich mit offenem mund und wackeligen herzem vor dem bildschirm. manchmal muss ich ein wort nachschlagen. sie is die beste, danke für dich , katyes!
 
a supersupersupersuperbeautiful body of thought black on white penned, written from my girlfriend katja m roth. i do meet her sometimes one time in a year or zero time in a year but...<3 sometimes she´s sending me a message on FB-
often i stay with open mouth and rocky heart in front of the screen.
sometimes i must look up a word. she´s the best, thanks for you, katyes!
 
* Da sah ich gerade noch den Kaffee und nun am Boden der Tasse sah ich nur noch die Fliege und ein wenig Satz. Ich hatte alles getrunken,
sah das die Fliege ertrunken war und schaute wieder gegen die regennassen Scheiben dieses Cafés in dem ich saß und mir auffiel das ich es verloren haben muss als ich auf die Bahn gewartet habe. Ich bin also vom Bahnhof bis hierher ins Viertel gefahren und habe mir hier eine Tasse Kaffee gegönnt. Ich muss es verloren haben. Es ist nämlich weg. Mein Gefühl ist weg. Ich kann nichts mehr spüren. Zumindest nicht so wie zuvor. Also schaue ich in die Tasse und frage mich ob es wohl wieder kommt. Ich muss nur etwas Bestimmtes denken dachte ich. An etwas das mir das Gefühl wieder bringt. Das durfte es nicht geben. Das war gemein.
 
Das war vor einem Jahr. Seit dem versuche ich diesen Gedanken zu finden der mir mein Gefühl wieder bringen könnte und scheitere.
Mittlerweile bin ich seit Monaten in der Psychiatrie und keiner kann mir helfen. Ich müsse Geduld haben. Und stark sein. Nur für was?
Für das Zähneputzen am Morgen oder dem Essen oder dem Rumsitzen? Was soll ich nur tun?
 
Ich ziehe Sonnenblumen. Die Sonne hat die Welt so gemacht wie sie ist. Sie macht den Wind. Den Zucker. Sie bringt Wärme und Licht und
Farben. Ich ziehe Sonnenblumen weil sie der Sonne am nächsten sind. Ich finde es schön wenn die Bienen von Röhrenblüte zu Röhrenblüte
fliegen. Die gelben Blütenblätter locken sie an. Mich lockt die Sonne an und ich finde es ist ein Fest wenn sie auf und untergeht Tag
und Nacht bringt, Sterne sichtbar und die Vögel wach werden lässt. Ich bin mir nicht sicher was Leben ist. Ich bin nur sicher dass das
Wort Leben uns in Staunen versetzt. Somit ziehe ich die Sonnenblumen und denke mich mit vielen Worten und dieser Ahnung um das Geheimnis
Leben in viele sich verzweigende Gedanken hinein, und finde mich dann nicht mehr zurecht. Ich hab mich wohl verlaufen. Irgendwo muss ich
sein. Und wenn es nur die Gedanken rund um die Sonnenblume ist. Mein Gefühl jedoch ist mir fremd. Ich kann mich schon gar nicht mehr an
andere Gefühle erinnern die ich verloren habe. Damals in der Bahn vom Bahnhof ins Viertel.
katja m.roth
 
*Und eines Tages, es war bewölkt und frisch draußen, fiel mir ein Zweifel ein der mich fragte ob es nicht einer Art Zeitlosigkeit zu
Grunde liege die mein Leben bestimmte. Ich fühlte die Liebe. Ich war endlich nicht mehr allein und alles schien mir deswegen zeitlos zu
sein. Ich musste nichts suchen oder finden oder denken oder über irgendetwas sprechen. Ich fühlte mich hier und jetzt und war ein
richtiger Erdenbewohner und mir fiel die kleine Fliege ein die in meinem Kaffee ertrunken war und ich weinte. Lange. Und lange. Ich
weiß nicht wohin die Menschen eilen. Ich weiß nicht wovor sie fliehen und warum ihr Wille so ein perfektes kompliziertes Leben von
ihnen verlangt. Ich weiß nicht warum sie so schnell reden und die meisten Leute nicht akzeptieren. Es ist doch die Sonne in der
Sonnenblume und die Liebe in der kleinen Fliege und die vielen Tränen die davon erzählen was man sein kann was die Welt bedeutet
könnte und was Schutz braucht.
katja m. roth
there ive seen just in time the coffee and now at the ground of the cup just only a fly and a bit grounds.
ive drunk everything, saw that the fly was drowned and have looked against the rainwet windows of this café in which i was sitting
and got attracted attention, that i ve must have been lost it, when i was waiting for the train. ive driven also from the trainstation
til the quarter and have indulged myself these cup of coffee. ive must have been lose it. it is namely gone. my feeling is gone.
ive cannot feel something. at least not like before. also im looking into the cup and ask myself if it is possibly coming back.
i just have to think especially onto one thing ive thought. on something that brings me back the feeling again. this must not exist.
this was cruel.
 
this was one year ago. since then im trying to find this thought, which could bring back my feeling and fail.
meanwhile i am for months in the psychiatry and nobody can help me. ive must be patient. and be strong. just for what?
for the teethbrushing in the morning or the eating or for the sitting here and there? what should i just do?
 
i nurture sunflowers. the sun has made the world like she is. she makes the wind. the sugar.
she brings warmth and light and colors. i nurture sunflowers, cause they are the closest to the sun. i like it, when the bees fly from
pipeleaf to pipeleaf. the yellow leafs allurese them. me the sun allures and i find it is a celebration, when she´s coming and leaving
and brings day and night,stars visible and calls up the birds. im not sure what is life. im only sure that life make transfers us in marvel.
thus i nurture sunflowers
* ich frage mich, ob der sound, der aus dem medium rauskommt, hier ausm computer grade rauskommt,
dann hab ich so den kopfhörer halt rein, und ob der sound das fühlt, das er grade transferiert wird??
UND DANN DAS GANZE IN MEINE OHREN!!!
GEB ZU DES IST SCIFI!
und meine ohren stellen dann was mit meinen gehirnzellen und körper an
//////
i ask myself, if the sound, which comes out of the medium, here from the personal computer right now,
then ive put in the speakers in he so, and if the sound does feel this, that he/she/it is at the moment transfering??
 
AND THEN ALL THIS INTO MY EARS!!!!
DO ADMIT THIS IS SCI-FI!
 
and my ears engage then something with my braincelles and body
????!!!!!?????!!!!!!! WHOUUUHOUUU
huuuuuuu!1!
mei!
my
inner
magnetic
compassss
maybe you read in german,some english and turkish
on www.scifi77112.wordpress.com
.(.should be easy
check..
 
cheeers
 
***********
 
also ich bin ffroh, dass ich alle meine 10 finger an der hand habe
also handfläche is schon geil,-
aber 10 finger hey---aaauuwwwwwwaaaooouuwwww!
burner
einfach
 
ABER
NULL FINGER HEY---
NCH SO N GANZ ARGER BURNER
EINFACH
AAAAAAAAUUUWWWWWW!
ODER??
&
also, i am glad, that ive got all my 10 fingers on my hand
also, palms are almost greatrankbossfrank he.-
but 10 fingers hey-----auuuuuuwwwwwww!
burner
simply
 
BUT
ZERO FINGERS HEY----
NOT SO FULL BAD BURNER
SIMPLY
AAAUUUUWWWWW!
OR??
 
manche schaue ich an, un dfrage mich, ob sie noch
fähig sind zu fühlen.
das´manchmal gruseligtraurig
 
bazilari baktiyimda
düsüniyorum
onlar duygusal olabilirlermi daha acaba
bu cok tatsiz
 
some i watch and have to think
are they possible still to feel-
thats sad for me
watching
 
nimm nur das in dein herz auf,
was du für dich als wahrheit akzeptieren kannst
 
only load/take in your heart
what you can accept as truth
****
 
so viele tolle sinne
so many great senses
**********
 
*DÄMONSTRATION
*DEMON. STRATION
 
*************
reichen deine kräfte dafür aus?
gücün yeterli mi?
are you sure your power is enough for that?
 
*"vertrau mir noch 1 x !"
* "güven bana 1 defa !"
* "trust in me 1 time!"
 
**
s kann alles so schnell gehn
oder sich eewig lang ziehn
 
now ive must actually say something
but excuse me, i must end up stop finish now
 
jetzt müsst ich eigentlich was sagen
aber es tut mir leid, ich muss jetzt aufhören
!
 
*bist du daheim??
* are you at home??
* evdemisin??
 
wish the best springtime ever!!
vllt schaltet ihr am 20 mai 2018 um 2300 auf die
switch für immer punk knöpfe!
<3




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>