Livestream

Im Moment läuft:

13 Uhr: bermuda.music special
Die Spezial-Sendung der Musikredaktion des bermuda.funk, gestaltet von wechselnden Moderator*innen.

Danach läuft:

14 Uhr: HĂ–RSPIELplatz
Diesen Monat ist es so weit: In dieser Sendung sind alle Horla-Tagebuch-Hörstücke nacheinander zu hören. Also ein Eintauchen in unsere akustische Welt von Guy de Maupassants "Der Horla" so tief wi...

15 Uhr: ensonify.fm
ensonify.fm ist ein Antidoton zur täglichen Reizüberflutung – für die Feierabendzeit, fürs Wochenende, zum Runterkommen, zum Aktuelles und Neues und Altes entdecken, fürs aktive Hören, zum Nebenbei-Laufen-Lassen, zum gemeinsamen Kochen, zum drüber Sprechen, zum Eindösen oder Aufwachen.

16 Uhr: Sonar Mi-17
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Cultura zum Quadrat

Interviews mit Kunstschaffenden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg. Während der Sendung stellen die Künsterl* Innen sich und ihre Projekte in einem geselligen Gespräch vor. Dazu läuft die Lieblingsmusik der Gäste.
Auf den Youtube-Kanal kann man ein Tag nach der Liveausstrahlung die Sendung optisch verfolgen.
www.youtube.com/channel/UCZn_fr1nH_mLZTMABvdENbQ

Sendende(r): Michael Szczepaniak (CHAMPUS)

Webseite: www.youtube.com/@culturabermudafunk5384/videos
Mailkontakt: cultura [at] gmx.de

Sendezeiten

Live:
2. Samstag 16 Uhr
4. Samstag 16 Uhr
5. Samstag 16 Uhr

Wiederholungen:
1. Freitag 11 Uhr
1. Montag 18 Uhr (nur im Internet)
2. Dienstag 1 Uhr
2. Donnerstag 0 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 1 Uhr
5. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Samstag, 27.02.2016


Heute war eine wirklich wirklich gute, coole und smarte Künstlerin bei mir im Studio. Wir haben hauptsächlich über Sie gesprochen und ihre Projekte. Wir haben Deutsch und Polnisch gesprochen und die polnische sätze habe ich nachhinein übersetzt.
hier ihre webseite:
www.agnieszkagajewska.com
 
 




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>