Livestream

Im Moment läuft:

4 Uhr: fastandquiet
Ăśberblick verloren? Anschluss verpasst? Marc Rockdashle verpasst euch das neuste Update in Sachen Indie, Electro, Singer/Songwriter und Artverwandtem.The best is yet to come!

Danach läuft:

5 Uhr: Forum Funkt
Das Jugendkulturzentrum forum geht auf Sendung! Einmal im Monat, immer abwechselnd produziert von der FSJlerin im forum und der jungen Radio-Gruppe „Mannheim auf Sendung“. Untermalt mit viel Musik, beschäftigt sich die Sendung mit den unterschiedlichsten Themen aus dem persönlichen Alltag, dem des forums, Mannheims, der Welt und nicht zuletzt der Phantasie.

6 Uhr: Cheval Noir
Monsieur 70 Volt und DJ BenĂ´it reiten auf dem Lichstrahl des Pulsars. Symphonien galoppieren und Donnerhall steigt aus dem Ă„ther hervor.

7 Uhr: Sonar
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Cultura zum Quadrat

25.05.2024 - 16 Uhr: Cultura zum Quadrat



Interviews mit Kunstschaffenden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg. Während der Sendung stellen die Künsterl* Innen sich und ihre Projekte in einem geselligen Gespräch vor. Dazu läuft die Lieblingsmusik der Gäste.
Auf den Youtube-Kanal kann man ein Tag nach der Liveausstrahlung die Sendung optisch verfolgen.
www.youtube.com/channel/UCZn_fr1nH_mLZTMABvdENbQ

Sendende(r): Michael Szczepaniak (CHAMPUS)

Webseite: www.youtube.com/@culturabermudafunk5384/videos
Mailkontakt: cultura [at] gmx.de

Sendezeiten

Live:
2. Samstag 16 Uhr
4. Samstag 16 Uhr
5. Samstag 16 Uhr

Wiederholungen:
1. Freitag 11 Uhr
1. Montag 18 Uhr (nur im Internet)
2. Dienstag 1 Uhr
2. Donnerstag 0 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 1 Uhr
5. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Samstag, 23.04.2016


Heutige Sendung bestreite ich mit einem langjährigen Statisten aus dem Nationaltheater Mannheim. Des weiteren ist er ein Typischer Zirkuspferd und eine Naturtalent was die Schauspielerei betrifft. Eigentlich ein Wunder dass er keiner gerworden ist. Die rede ist von Jörg Ohrnberger. Sicher werden wir die rollen tauschen denn wie ich erfahren habe war schon immer sein Wunsch eine Radiosendung zu führen und hin und wieder lass ich ihn das tun.




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>