Livestream

Im Moment läuft:

1 Uhr: Das knusprige Gold
Das sind die knackigen goldnen Scheiben, die tief im Unterbewusstsein des Musikliebhabers Oliver S. unter der lehmigen Schicht des Alltags schlummern und eine Stunde im Monat mal an die frische Luft dürfen, um frisch gewienert in völlig neuen Zuammenhängen zu erstrahlen! Auch neuere und neuste Fundstücke kommen zu ihrem Recht, sofern sie knusprig genug sind, natürlich...

Danach läuft:

2 Uhr: ensonify.fm
ensonify.fm ist ein Antidoton zur täglichen Reizüberflutung – für die Feierabendzeit, fürs Wochenende, zum Runterkommen, zum Aktuelles und Neues und Altes entdecken, fürs aktive Hören, zum Nebenbei-Laufen-Lassen, zum gemeinsamen Kochen, zum drüber Sprechen, zum Eindösen oder Aufwachen.

3 Uhr: contra.funk
Sendung des Autonomen Zentrums (im Exil) Heidelberg mit Infos zu politischen und kulturellen Themen, Aktionsberichten, Terminen und Musik.

4 Uhr: fastandquiet
Ăśberblick verloren? Anschluss verpasst? Marc Rockdashle verpasst euch das neuste Update in Sachen Indie, Electro, Singer/Songwriter und Artverwandtem.The best is yet to come!

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Cultura zum Quadrat

22.06.2024 - 16 Uhr: Cultura zum Quadrat



Interviews mit Kunstschaffenden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg. Während der Sendung stellen die Künsterl* Innen sich und ihre Projekte in einem geselligen Gespräch vor. Dazu läuft die Lieblingsmusik der Gäste.
Auf den Youtube-Kanal kann man ein Tag nach der Liveausstrahlung die Sendung optisch verfolgen.
www.youtube.com/channel/UCZn_fr1nH_mLZTMABvdENbQ

Sendende(r): Michael Szczepaniak (CHAMPUS)

Webseite: www.youtube.com/@culturabermudafunk5384/videos
Mailkontakt: cultura [at] gmx.de

Sendezeiten

Live:
2. Samstag 16 Uhr
4. Samstag 16 Uhr
5. Samstag 16 Uhr

Wiederholungen:
1. Freitag 11 Uhr
1. Montag 18 Uhr (nur im Internet)
2. Dienstag 1 Uhr
2. Donnerstag 0 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 1 Uhr
5. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Samstag, 13.08.2016


eine wichtige Sendung denn diesmal werde ich mich in die CSD-Demo reinhacken und live 10 Minuten dabei sein. Außer dem habe ich 2 Gäste eingeladen. Einer heißt Udo und ist sänger einer nicht mehr existierenden Band Mezzofass und zum zweiten sitzt mit mir im Studio der Kater. auch ein Sänger nicht mehr existierenden Band. Wir lassen sie diesmal wieder auferstehen. zumindest so lange die Sendung läuft.




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>