Livestream

Im Moment läuft:

14 Uhr: fastandquiet
Überblick verloren? Anschluss verpasst? Marc Rockdashle verpasst euch das neuste Update in Sachen Indie, Electro, Singer/Songwriter und Artverwandtem.The best is yet to come!

Danach läuft:

15 Uhr: fastandquiet
Überblick verloren? Anschluss verpasst? Marc Rockdashle verpasst euch das neuste Update in Sachen Indie, Electro, Singer/Songwriter und Artverwandtem.The best is yet to come!

16 Uhr: Milestones
Eine Coachingsendung für Jugendliche, die eine neue, schulische oder berufliche Lebensorientierung suchen.

17 Uhr: Sonar
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

Monatsübersicht über alle Sendungen


18.06.2019

Bürozeit am Mittwoch, den 17.06. entfällt

Klimawandelbedingt ist der Backofen ... äh ... das Büro am Mittwoch, den 17.06. nicht besetzt. Bei wichtigen Angelegenheiten bitte eine Mail an vertretung [at] bermudafunk.org schreiben!

AKTUELLE BEITRÄGE

28 Jan 2020 15:44:29
Woher kommt das Corona-Virus?
anhören
22 Jan 2020 08:04:31
Nazis haben keine Zukunft (Serie 1020: ILTIS in Bermudas)
anhören
16 Jan 2020 11:58:15
Gegen die Zerstörung von Herz und Hirn
anhören
12 Jan 2020 21:03:27
Eine eigene Buchhandlung Ein Radiobeitrag über Frauenbuchläden (Serie 1161: Glottal Stop)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

16.03.2020 (19:00)
bermuda.funk-Räume in der Alten Feuerwache, Eingang Nord (bitte klingeln)

Infoabend für Radioneulinge

Alle zwei Monate stellt sich der bermuda.funk in Wort, Bild und vor allem auch Ton vor: Infos zu Freien Radios, zu bermuda.funk-Geschichte und ... weiterlesen »

WORKSHOPS

01.02.2020 (10:00)

Einführungsworkshop II

Teil II der Einführung – nur für Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einführungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeiträge gemeinsam angehört.

weiterlesen »

19.02.2020 (19:00)
Altes Volksbad

Einführung in den Audioschnitt mit Audacity

Der Abendworkshop bietet in 2,5 Stunden einen ersten Einstieg in Audacity. Inhalte des Abends sind: Erklärung der Programmvoreinstellungen und der Programmoberfläche. Vorstellen wichtiger ... weiterlesen »

25.04.2020 (10:00)
Altes Volksbad

Einführungsworkshop I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einführungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit – von der Geschichte des Freien Radios über die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

29.01.2020 (20:00)
Das Haus Ludwigshafen

Lehmanns Brothers

Funk, Soul, Hip-Hop, Jazz

VVK € 12 AK € 15

weiterlesen »