Livestream

Im Moment läuft:

21 Uhr: Toposkop
Wir selektieren Musik nach tradierten Motiven und kollektiven Bildern. Ob K├Ârper, Krankheit, Verbrechen oder Rausch ÔÇô jede Sendung widmet sich einem Topos, der in der Popul├Ąrkultur stereotyp, aber auch innovativ verwendet werden kann.

Danach läuft:

22 Uhr: Funky Stylzz
U. S. A m e r i c a n - T R A P Mit DJ KAY-DEE aus Mannheim Germany! +++ "POP SMOKE" ist tot... (R.I.P.) +++

23 Uhr: Funky Stylzz
U. S. A m e r i c a n - T R A P Mit DJ KAY-DEE aus Mannheim Germany! +++ "POP SMOKE" ist tot... (R.I.P.) +++

0 Uhr: Cheval Noir
Monsieur 70 Volt und DJ Benôit reiten auf dem Lichstrahl des Pulsars. Symphonien galoppieren und Donnerhall steigt aus dem Äther hervor.

Monats├╝bersicht ├╝ber alle Sendungen


05.02.2019

B├╝rozeit am Mittwoch von 11:30 bis 14:30 Uhr

Aus organisatorischen Kunden ist das B├╝ro am Mittwoch den 07.02.2019, von 11:30 bis 14:30 Uhr besetzt. Bei dringenden Angelegenheiten bitte eine Mail an oeffentlichkeit [at] bermudafunk.org schreiben.

AKTUELLE BEITRÄGE

06 Feb 2020 10:33:55
Der Filmtipp der Woche zu "Darkroom - T├Âdliche Tropfen" (Serie 757: Filmtipp der Woche vom Cinema Quadrat Mannheim)
anhören
04 Feb 2020 07:24:25
Tull Harder Fu├čballer und KZ-Lagerleiter (Serie 852: PRESSING)
anhören
28 Jan 2020 15:44:29
Woher kommt das Corona-Virus?
anhören
22 Jan 2020 08:04:31
Nazis haben keine Zukunft (Serie 1020: ILTIS in Bermudas)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

16.03.2020 (19:00)
bermuda.funk-R├Ąume in der Alten Feuerwache, Eingang Nord (bitte klingeln)

Infoabend f├╝r Radioneulinge

Alle zwei Monate stellt sich der bermuda.funk in Wort, Bild und vor allem auch Ton vor: Infos zu Freien Radios, zu bermuda.funk-Geschichte und ... weiterlesen »

WORKSHOPS

25.04.2020 (10:00)
Altes Volksbad

Einf├╝hrungsworkshop I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einf├╝hrungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit ÔÇô von der Geschichte des Freien Radios ├╝ber die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

02.05.2020 (10:00)
Altes Volksbad

Einf├╝hrungsworkshop II

Teil II der Einf├╝hrung ÔÇô nur f├╝r Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einf├╝hrungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeitr├Ąge gemeinsam angeh├Ârt.

weiterlesen »

25.07.2020 (10:00)
Altes Volksbad

Einf├╝hrungsworkshop I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einf├╝hrungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit ÔÇô von der Geschichte des Freien Radios ├╝ber die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

28.02.2020 (20:00)
Halle 02 Heidelberg

Knorkator

Deutschlands meiste Band der Welt

VVK ÔéČ 29,50

weiterlesen »