Livestream

Im Moment läuft:

14 Uhr: fastandquiet
Überblick verloren? Anschluss verpasst? Marc Rockdashle verpasst euch das neuste Update in Sachen Indie, Electro, Singer/Songwriter und Artverwandtem.The best is yet to come!

Danach läuft:

15 Uhr: fastandquiet
Überblick verloren? Anschluss verpasst? Marc Rockdashle verpasst euch das neuste Update in Sachen Indie, Electro, Singer/Songwriter und Artverwandtem.The best is yet to come!

16 Uhr: Milestones
Eine Coachingsendung für Jugendliche, die eine neue, schulische oder berufliche Lebensorientierung suchen.

17 Uhr: Sonar
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

Monatsübersicht über alle Sendungen


25.10.2019

Einführungsworkshop Oktober/November: Noch freie Plätze

Für Kurzentschlossene - beim letzten Einführungsworkshop 2019, der an den Samstagen 26.10. und 02.11. stattfindet, sind noch Plätze frei! Weitere Infos hier: https://bermudafunk.org/news/alle-workshops.html

Der nächste Einführungsworkshop findet statt Ende Januar/Anfang Februar 2020. Die Termine für 2020 finden sich bald hier auf der bermuda.funk-Homepage.

Für alle Einführungsworkshops gilt: Bitte unbedingt vorher unter ausbildung@bermudafunk.org anmelden!

AKTUELLE BEITRÄGE

28 Jan 2020 15:44:29
Woher kommt das Corona-Virus?
anhören
22 Jan 2020 08:04:31
Nazis haben keine Zukunft (Serie 1020: ILTIS in Bermudas)
anhören
16 Jan 2020 11:58:15
Gegen die Zerstörung von Herz und Hirn
anhören
12 Jan 2020 21:03:27
Eine eigene Buchhandlung Ein Radiobeitrag über Frauenbuchläden (Serie 1161: Glottal Stop)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

16.03.2020 (19:00)
bermuda.funk-Räume in der Alten Feuerwache, Eingang Nord (bitte klingeln)

Infoabend für Radioneulinge

Alle zwei Monate stellt sich der bermuda.funk in Wort, Bild und vor allem auch Ton vor: Infos zu Freien Radios, zu bermuda.funk-Geschichte und ... weiterlesen »

WORKSHOPS

01.02.2020 (10:00)

Einführungsworkshop II

Teil II der Einführung – nur für Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einführungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeiträge gemeinsam angehört.

weiterlesen »

19.02.2020 (19:00)
Altes Volksbad

Einführung in den Audioschnitt mit Audacity

Der Abendworkshop bietet in 2,5 Stunden einen ersten Einstieg in Audacity. Inhalte des Abends sind: Erklärung der Programmvoreinstellungen und der Programmoberfläche. Vorstellen wichtiger ... weiterlesen »

25.04.2020 (10:00)
Altes Volksbad

Einführungsworkshop I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einführungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit – von der Geschichte des Freien Radios über die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

29.01.2020 (20:00)
Das Haus Ludwigshafen

Lehmanns Brothers

Funk, Soul, Hip-Hop, Jazz

VVK € 12 AK € 15

weiterlesen »