Livestream

Im Moment läuft:

9 Uhr: Akwaaba FM
Akwaaba FM broadcasts in english & akan languages to african people in the diaspora with news, announcements, interactive programmes, interviews & music.

Danach läuft:

10 Uhr: XPUK
Music and information in English for Brits living in the Rhine-Neckar Region and for English language fans.

11 Uhr: XPUK
Music and information in English for Brits living in the Rhine-Neckar Region and for English language fans.

12 Uhr: radio.aufschnitt
Von jeder Sorte ein paar Scheibchen! Mit Hausmacher und Rockwurst.

Monats├╝bersicht ├╝ber alle Sendungen


11.11.2018

Goodbye! ich-habe-nicht-fertig.

Fibi spielte Musik, die er nicht kannte, aber unbedingt im Radio spielen wollte. Ein kleines Experiment, das der Erstkontaktkompetenz des Moderators auf der Spur war.

Der bermuda.funk sagt Danke!

AKTUELLE BEITRÄGE

18 Jul 2019 11:29:59
Vortrag von Tanja Helfert: Die Stadttauben und Wir (Serie 1177: Vegan)
anhören
18 Jul 2019 11:24:09
Vortrag von Christian Koeder: Veganismus ÔÇô f├╝r die Befreiung der Tiere (Serie 1177: Vegan)
anhören
18 Jul 2019 11:15:34
Vortrag von Jule Kunkel: Das beste ÔÇ×VeganÔÇť ÔÇô F├╝r die Menschheit, f├╝r deine Gesundheit und f├╝r die Umwelt (Serie 1177: Vegan)
anhören
18 Jul 2019 11:02:05
Vortrag von Peter H├╝bner: Metzger gegen Tiermord (Serie 1177: Vegan)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

16.09.2019 (19:00)
bermuda.funk-R├Ąume in der Alten Feuerwache, Eingang Nord (bitte klingeln)

Infoabend f├╝r Radioneulinge

Alle zwei Monate stellt sich der bermuda.funk in Wort, Bild und vor allem auch Ton vor: Infos zu Freien Radios, zu bermuda.funk-Geschichte und ... weiterlesen »

WORKSHOPS

27.07.2019 (10:00)
Altes Volksbad

Einf├╝hrungworkshop Teil I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einf├╝hrungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit ÔÇô von der Geschichte des Freien Radios ├╝ber die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

03.08.2019 (10:00)

Einf├╝hrungworkshops Teil II

Teil II der Einf├╝hrung ÔÇô nur f├╝r Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einf├╝hrungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeitr├Ąge gemeinsam angeh├Ârt!

weiterlesen »

26.10.2019 (10:00)
bermuda.funk-R├Ąume im Alten Volksbad, EG

Einf├╝hrungsworkshop I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einf├╝hrungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit ÔÇô von der Geschichte des Freien Radios ├╝ber die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

25.07.2019 (20:00)
Karlstorbahnhof Heidelberg

Bears Of Legend

Folk

VVK ÔéČ 17,50 AK ÔéČ 18

weiterlesen »