Livestream

Im Moment läuft:

12 Uhr: DoppelPass on Air
SV Waldhof-Fans gegen Gewalt und Rassismus mit Live-Studiog├Ąsten ÔÇô Spieler, Trainer, Manager, Fanbeauftragte,... - rund um den SVW.

Danach läuft:

13 Uhr: Rollercoaster.Radio
Alternative Popmusik, Infos, Neuigkeiten, Veranstaltungstipps von den DJs der Rollercoaster-Party im Karlstorbahnhof Heidelberg.

14 Uhr: Rollercoaster.Radio
Alternative Popmusik, Infos, Neuigkeiten, Veranstaltungstipps von den DJs der Rollercoaster-Party im Karlstorbahnhof Heidelberg.

15 Uhr: Talking Head
Ein Mix aus Talk und Musik. In jeder Sendung stellt der Moderator Musik vor ... und schweift dabei auch gerne mal ab mit Anekdoten zu Songs und Artists. Der Mix ist eklektisch und der Duktus subjektiv ÔÇô Edutainment kann man das nennen. Gute Unterhaltung bei TALKING HEAD!

Monats├╝bersicht ├╝ber alle Sendungen


09.01.2019

Jahresr├╝ckblick der Musikredaktion am 13.01.2019 von 14 bis 20 Uhr

Die Musikredaktion des bermuda.funks macht am 13.01.2019 von 14 bis 20 Uhr wieder ihren traditionellen Jahresr├╝ckblick. Sechs Stunden lang stellen die Redakteur*innen ihre ganz pers├Ânlichen Lieblingsalben aus dem Jahr 2018 vor. Turn on your radio!

AKTUELLE BEITRÄGE

13 Oct 2019 13:40:20
Lies mein Buch - Lesetipps von Genoss*innen (Serie 1020: ILTIS in Bermudas)
anhören
12 Oct 2019 17:05:00
Internationale Solidarit├Ąt mit Rojava (Serie 323: Grenzenlos)
anhören
05 Oct 2019 22:37:59
Bundesweiter Ratschlag: Demokratie wagen (Serie 323: Grenzenlos)
anhören
02 Oct 2019 14:10:32
Filmtipp "Spartacus" (Serie 757: Filmtipp der Woche vom Cinema Quadrat Mannheim)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

18.11.2019 (19:00)
bermuda.funk-R├Ąume in der Alten Feuerwache, Eingang Nord (bitte klingeln)

Infoabend f├╝r Radioneulinge

Alle zwei Monate stellt sich der bermuda.funk in Wort, Bild und vor allem auch Ton vor: Infos zu Freien Radios, zu bermuda.funk-Geschichte und ... weiterlesen »

WORKSHOPS

26.10.2019 (10:00)
bermuda.funk-R├Ąume im Alten Volksbad, EG

Einf├╝hrungsworkshop I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einf├╝hrungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit ÔÇô von der Geschichte des Freien Radios ├╝ber die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

02.11.2019 (10:00)
bermuda.funk-R├Ąume im Alten Volksbad, EG

Einf├╝hrungsworkshop II

Teil II der Einf├╝hrung ÔÇô nur f├╝r Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einf├╝hrungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeitr├Ąge gemeinsam angeh├Ârt!

weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

20.10.2019 (16:00)
das Haus Ludwigshafen

Sonntagskonzert der Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz

Klassik

VVK ÔéČ 14

weiterlesen »