Livestream

Im Moment läuft:

16 Uhr: Sonar Fr-16
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

Danach läuft:

17 Uhr: Sonar Fr-17
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

18 Uhr: No Water
Rockin' Rhythms – von Elvis bis Motörhead.

19 Uhr: No Water
Rockin' Rhythms – von Elvis bis Motörhead.

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


04.04.2013

Rock'n'Rolligion meets bermuda.funk at "Zum Teufel"

Der bermuda.funk und der Teufel in U3, 16 in Mannheim starten am kommenden Samstag eine gemeinsame DJ-Reihe, bei der man seine(n) Lieblings-Sendungsmacher(in) live und in Farbe bzw. Action erleben kann. Der bermuda.funk bringt also nicht nur im Radio die Ätherwellen zum schwingen, sondern am 06.04. ab 22 Uhr auch im Teufel: Die Sendungsmachenden der Musiksendungen DER ROTE FADEN und RAD geben sich die Ehre und werden an diesem Abend zwar ihre Stimmbänder, jedoch nicht die Plattensammlung schonen.

 

Wer die Sendungen bereits gehört hat, weiss ungefähr was auf ihn zukommt: BorderlineGarage, Rock, Experimental, Noise, 60s R'N'B, Beat, ProtoPunk, Gospel Yeh Yeh, 80s & 90s Indie, Kraut, NDW, Psychedelic, DreckBlues, Disco und zeitgenössischer Ferz stehen zur Auswahl!

Die Räumlichkeiten bieten zwei Bars, einen Raucherraum samt Tischkicker und Sitzmöglichkeiten, sowie den Nichtraucherbereich samt Sitzmöglichkeiten inkl. Sofas, und natürlich das DJ-Pult. Wir erwähnen das hier nur, weil schon diverse Leute berichtet haben, sie wüssten gar nicht, dass sich hinter dem Raucherraum noch ein weiterer Raum befindet.

RAD! ist die zweistündige Musiksendung von beta. Gespielt wird Musik, dazu gibt es Informationen, ab und an Literarisches und Themensendungen sowie Interviews. Eklektizismus ist das Stichwort - Genres verschmelzen, neu trifft alt, gern schräg, oft weird. Melodie trifft Lärm, irrsinnige Vergleiche machen Sinn.

Live jeden 1. Sonntag ab 18 Uhr

Martin Müller spannt den ROTEN FADEN: Er zieht sich durch Nettes und Schräges, mal lauter mal leiser, wenn er nicht reißt oder verloren geht. Die fadenscheinige Musiksendung für Wachgebliebene!

Live jeden Dienstag ab 0 Uhr

AKTUELLE BEITRÄGE

22 Jan 2021 18:21:07
Die Mehrheit der UN-Vollversammlung hat AtombombenVerbot beschlossen - Abzug der US-Atombomben - Ende der deutschen atomaren Teilhabe, der AufrĂĽstungen und Stillegung ALLER Nuklearanlagen !!! (Serie 323: Grenzenlos)
anhören
18 Jan 2021 16:06:29
Rechte Gewalt, Hetze und Racial Profiling – Kann BaWü Antirassismus? (Serie 323: Grenzenlos)
anhören
17 Jan 2021 20:03:09
Grenzenlos Januar 21 (Serie 323: Grenzenlos)
anhören
17 Jan 2021 17:02:29
Merlin Wolf ĂĽber "Irrwege der Kapitalismuskritik" (Serie 1020: ILTIS in Bermudas)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

15.03.2021 (19:30)
Online

Online-Infoabend fĂĽr Radioneuliinge

Beim Infoabend könnt ihr euch ĂĽber den bermuda.funk informieren. Themen werden Infos zu Freien Radios, zu bermuda.funk-Geschichte und -Programm ... weiterlesen »

WORKSHOPS

30.01.2021 (10:00)

Online! EinfĂĽhrungsworkshop II

Teil II der Einführung – nur für Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einführungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeiträge gemeinsam angehört.

weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

Leider keine aktuellen Termine zum Anzeigen vorhanden!