Livestream

Im Moment läuft:

12 Uhr: DoppelPass on Air
SV Waldhof-Fans gegen Gewalt und Rassismus mit Live-Studiogästen – Spieler, Trainer, Manager, Fanbeauftragte,... - rund um den SVW.

Danach läuft:

13 Uhr: Rollercoaster.Radio
Alternative Popmusik, Infos, Neuigkeiten, Veranstaltungstipps von den DJs der Rollercoaster-Party im Karlstorbahnhof Heidelberg.

14 Uhr: Rollercoaster.Radio
Alternative Popmusik, Infos, Neuigkeiten, Veranstaltungstipps von den DJs der Rollercoaster-Party im Karlstorbahnhof Heidelberg.

15 Uhr: Talking Head
Ein Mix aus Talk und Musik. In jeder Sendung stellt der Moderator Musik vor ... und schweift dabei auch gerne mal ab mit Anekdoten zu Songs und Artists. Der Mix ist eklektisch und der Duktus subjektiv – Edutainment kann man das nennen. Gute Unterhaltung bei TALKING HEAD!

Monatsübersicht über alle Sendungen


14.01.2019

Verkürzte Bürozeit am Montag, 14.01.2019

Die Bürozeit am Montag, 14.01.19 endet wegen der ab 19:00 Uhr stattfindenden Sitzung der Gesamtredaktion schon um 18:20 Uhr. Bitte berücksichtigt das bei euren Planungen, damit ihr nicht vor verschlossener Tür steht!

AKTUELLE BEITRÄGE

13 Oct 2019 13:40:20
Lies mein Buch - Lesetipps von Genoss*innen (Serie 1020: ILTIS in Bermudas)
anhören
12 Oct 2019 17:05:00
Internationale Solidarität mit Rojava (Serie 323: Grenzenlos)
anhören
05 Oct 2019 22:37:59
Bundesweiter Ratschlag: Demokratie wagen (Serie 323: Grenzenlos)
anhören
02 Oct 2019 14:10:32
Filmtipp "Spartacus" (Serie 757: Filmtipp der Woche vom Cinema Quadrat Mannheim)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

18.11.2019 (19:00)
bermuda.funk-Räume in der Alten Feuerwache, Eingang Nord (bitte klingeln)

Infoabend für Radioneulinge

Alle zwei Monate stellt sich der bermuda.funk in Wort, Bild und vor allem auch Ton vor: Infos zu Freien Radios, zu bermuda.funk-Geschichte und ... weiterlesen »

WORKSHOPS

26.10.2019 (10:00)
bermuda.funk-Räume im Alten Volksbad, EG

Einführungsworkshop I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einführungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit – von der Geschichte des Freien Radios über die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

02.11.2019 (10:00)
bermuda.funk-Räume im Alten Volksbad, EG

Einführungsworkshop II

Teil II der Einführung – nur für Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einführungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeiträge gemeinsam angehört!

weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

20.10.2019 (16:00)
das Haus Ludwigshafen

Sonntagskonzert der Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz

Klassik

VVK € 14

weiterlesen »