Livestream

Im Moment läuft:

17 Uhr: Sonar
Ăśbersicht: -Housing First in Stuttgart www.freie-radios.net/121221 Musik: Two Shell - Home -Protest und Regierungskri...

Danach läuft:

18 Uhr: Wie schnell ist es jetzt
Es gibt nur ein einziges Sendungsprinzip – und das lautet: Wir bedienen uns ausschließlich an der eigenen Plattensammlung. Hardcore/Punk, diverse Electronica, Alternative und Soul gibt’s zu hören – und manchmal auch, wie wir uns Wein nachschenken und in tiefer Ergriffenheit ausatmen.

19 Uhr: freihoch2
Über die sehr ausführliche Netlabelliste von Clongclongmoo.org ist frei² auf das Netlabel »Coma Recordz« gestoßen, das eine musikalisch sehr interessante Mischung aus Drum'n'Bass, Breakbeat und Hip-Hop hat, garn...

20 Uhr: In den Ohren von...
Jeden fĂĽnften Montag im Monat werden KĂĽnstlerInnen und der Soundtrack ihrer Schaffenswege vorgestellt; von Musik aus Kindheit und Jugend bis zu aktuellen EinflĂĽssen aus Musik, Politik und Kultur.

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Cultura zum Quadrat

25.03.2023 - 16 Uhr: Cultura zum Quadrat



Interviews mit Kunstschaffenden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg. Während der Sendung stellen die Künsterl* Innen sich und ihre Projekte in einem geselligen Gespräch vor. Dazu läuft die Lieblingsmusik der Gäste.
Auf den Youtube-Kanal kann man ein Tag nach der Liveausstrahlung die Sendung optisch verfolgen.
www.youtube.com/channel/UCZn_fr1nH_mLZTMABvdENbQ

Sendende(r): Michael Szczepaniak (CHAMPUS)

Webseite: www.youtube.com/channel/UCZn_fr1nH_mLZTMABvdENbQ
Mailkontakt: cultura [at] gmx.de

Sendezeiten

Live:
2. Samstag 16 Uhr
4. Samstag 16 Uhr
5. Samstag 16 Uhr

Wiederholungen:
1. Freitag 11 Uhr
1. Montag 18 Uhr (nur im Internet)
2. Dienstag 1 Uhr
2. Donnerstag 0 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 1 Uhr
3. Montag 23 Uhr
5. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Samstag, 27.02.2016


Heute war eine wirklich wirklich gute, coole und smarte Künstlerin bei mir im Studio. Wir haben hauptsächlich über Sie gesprochen und ihre Projekte. Wir haben Deutsch und Polnisch gesprochen und die polnische sätze habe ich nachhinein übersetzt.
hier ihre webseite:
www.agnieszkagajewska.com
 
 




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>