Livestream

Im Moment läuft:

0 Uhr: Der Rote Faden
Er zieht sich durch Nettes und Schräges, mal lauter, mal leiser, wenn er nicht reißt oder verloren geht. Die fadenscheinige Musiksendung für Wachgebliebene!

Danach läuft:

1 Uhr: Cheval Noir
Monsieur 70 Volt und DJ BenĂ´it reiten auf dem Lichstrahl des Pulsars. Symphonien galoppieren und Donnerhall steigt aus dem Ă„ther hervor.

2 Uhr: If Only My Heart Had A Voice
IF ONLY MY HEART HAD A VOICE: SUBSTANZ LEBERKÄSE UND MARY JANE, STRYCHNIN UND ARSEN, KAKA, PIPI, COLA, FANTA, SPEZI – GANZ NEUTRAL GESEHEN ALLES SUBSTANZEN. MAL MEHR, MAL WEN...

3 Uhr: If Only My Heart Had A Voice
IF ONLY MY HEART HAD A VOICE: SUBSTANZ LEBERKÄSE UND MARY JANE, STRYCHNIN UND ARSEN, KAKA, PIPI, COLA, FANTA, SPEZI – GANZ NEUTRAL GESEHEN ALLES SUBSTANZEN. MAL MEHR, MAL WEN...

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Cultura zum Quadrat

27.05.2023 - 16 Uhr: Cultura zum Quadrat



Interviews mit Kunstschaffenden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg. Während der Sendung stellen die Künsterl* Innen sich und ihre Projekte in einem geselligen Gespräch vor. Dazu läuft die Lieblingsmusik der Gäste.
Auf den Youtube-Kanal kann man ein Tag nach der Liveausstrahlung die Sendung optisch verfolgen.
www.youtube.com/channel/UCZn_fr1nH_mLZTMABvdENbQ

Sendende(r): Michael Szczepaniak (CHAMPUS)

Webseite: www.youtube.com/channel/UCZn_fr1nH_mLZTMABvdENbQ
Mailkontakt: cultura [at] gmx.de

Sendezeiten

Live:
2. Samstag 16 Uhr
4. Samstag 16 Uhr
5. Samstag 16 Uhr

Wiederholungen:
1. Freitag 11 Uhr
1. Montag 18 Uhr (nur im Internet)
2. Dienstag 1 Uhr
2. Donnerstag 0 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 1 Uhr
3. Montag 23 Uhr
5. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Samstag, 13.08.2016


eine wichtige Sendung denn diesmal werde ich mich in die CSD-Demo reinhacken und live 10 Minuten dabei sein. Außer dem habe ich 2 Gäste eingeladen. Einer heißt Udo und ist sänger einer nicht mehr existierenden Band Mezzofass und zum zweiten sitzt mit mir im Studio der Kater. auch ein Sänger nicht mehr existierenden Band. Wir lassen sie diesmal wieder auferstehen. zumindest so lange die Sendung läuft.




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>