Livestream

Im Moment läuft:

2 Uhr: Neurotic Breaks
Drum&Bass! Neuvorstellungen und Partydates des nichtkommerziellen Bereichs der elektronischen Musik im Mix!

Danach läuft:

3 Uhr: Neurotic Breaks
Drum&Bass! Neuvorstellungen und Partydates des nichtkommerziellen Bereichs der elektronischen Musik im Mix!

4 Uhr: Das knusprige Gold
Äpril ägäin...

5 Uhr: FKT
e f f k a a t e e - female kaos at the turntables oder doch das freie krach tandem aka bonnie & clyde? Wir verändern uns ständig, lassen uns nicht zuordnen und sind dennoch unverwechselbar. Detailverliebt, absurd mit viel Musik und Text. Wir sind authentisch, authentisch und auch authentisch.

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Cultura zum Quadrat

Interviews mit Kunstschaffenden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg. Während der Sendung stellen die Künsterl* Innen sich und ihre Projekte in einem geselligen Gespräch vor. Dazu läuft die Lieblingsmusik der Gäste.
Auf den Youtube-Kanal kann man ein Tag nach der Liveausstrahlung die Sendung optisch verfolgen.
www.youtube.com/channel/UCZn_fr1nH_mLZTMABvdENbQ

Sendende(r): Michael Szczepaniak (CHAMPUS)

Webseite: www.youtube.com/@culturabermudafunk5384/videos
Mailkontakt: cultura [at] gmx.de

Sendezeiten

Live:
2. Samstag 16 Uhr
4. Samstag 16 Uhr
5. Samstag 16 Uhr

Wiederholungen:
1. Freitag 11 Uhr
1. Montag 18 Uhr (nur im Internet)
2. Dienstag 1 Uhr
2. Donnerstag 0 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 1 Uhr
5. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Samstag, 10.09.2016


eine Gottgegebene Sendung denn ein Toller gast hat abgesagt und sofort ein anderer hat zugesagt. Liebe zuhörer ich darf euch einen Menschen vorstellen der die Toren zu menschlichen Unterbewusstsein beruflich aufbricht und in unserer Psyche herumwandelt. Diesmal habe ich einen Hypnotisier als Gast. Ich bin diesem Thema sehr offen eingestellt und vielleicht lasse ich mich live hypnotisieren. schaltet ein. Samstag um 15:00 Uhr
 
www.facebook.com/HypnosePraxisMeid/




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>