Livestream

Im Moment läuft:

23 Uhr: Nachttanzfunk
In der Aprilsendung erinnert der Nachttanzfunk an die Nelkenrevolution in Portugal vor 50 Jahren. Der Umsturz beendete die 48 jährige faschistische Herrschaft des sogenannten „Estado Novo“ durch die Bevölkerung ...

Danach läuft:

0 Uhr: bermuda.music
Die Musikredaktion des bermuda.funk stellt neue Releases aus Rock, Pop, Metal, Soul, Hip Hop, Electro, World Music, Jazz & more vor. Dazu gibt's Festival-Pre- und Reviews sowie Tourdaten.

1 Uhr: Take 42
In ihrer Sendung nehmen sich Marco und Andi monatlich ein Genre, ein Franchise, einen Komponisten oder ein "etwas anderes" Thema aus dem Bereich Soundtracks vor und reden darĂĽber.

2 Uhr: Records Revisited
Die 59. Sendung (April 2024) beginnt mit einer kleinen Interpretenwürdigung für Isabelle Aubret, der französischen Chansonette, die besonders in den 1960er - 1980er Jahren erfolgreich war und u.a. einen 1. und 3. P...

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


frei.raum

20.04.2024 - 19 Uhr: frei.raum



Der offene Sendeplatz frei.raum dient vor allem der Zugangsoffenheit beim bermuda.funk. Wir bieten eine Möglichkeit für Radiointeressierte eine einmalige Sendung oder ein Radioprojekt zu machen. Der frei.raum ist eine unkonventionelle Sendemöglichkeit (flexibel, einmalig,..) für Einzelpersonen, Gruppen, Initiativen, Schulklassen, o.ä.

frei.raum könnt ihr jeden Samstag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr oder jeden Sonntag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr (am dritten Sonntag im Monat von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr) hören. Meldet Euch, wenn Ihr eine Sendung machen wollt. Wir helfen Euch den frei.raum umzusetzen.

Sendende(r):

Mailkontakt: freiraum [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:
Jeden Samstag 19 Uhr

Wiederholungen:
1. Montag 10 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Samstag, 27.03.2021


Heute der frei.raum vom nachttanzfunk. Ihr hört ein kleines Feature über das neue Album "Générations sans frontières" von Mal Élevé, dem ehemaligen Frontsänger der Band "Irie Révoltés". Diese EP ist im Zusammenhang mit dem Film „Gegen den Strom – Abgetaucht in Venezuela“ entstanden. Die Musik ist die Fusion zwei verschiedener Generationen und zwei unterschiedlicher Musikstile, verbunden durch die Solidarität und den Glauben an eine bessere Welt. Wir stellen Euch einige Songs vor.




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>