Livestream

Im Moment läuft:

14 Uhr: Peters Countrystunde
Die Aprilausgabe dreht sich u.a. nochmal um das diesjährige Bühler Bluegrass Festival, ausserdem gibt's in der 2. Stunde wieder ein paar Oldies....

Danach läuft:

15 Uhr: Peters Countrystunde
Die Aprilausgabe dreht sich u.a. nochmal um das diesjährige Bühler Bluegrass Festival, ausserdem gibt's in der 2. Stunde wieder ein paar Oldies....

16 Uhr: Country meets Folk
Titelliste zur 100.Sendung COUNTRY MEETS FOLK im April 2024: (von/mit Alexander)   Gillian Welch(USA), CD"The Harrow and The Harvest", Tr."Scarlet Town"  

17 Uhr: Make Rave Not Hate
Der Name der Sendung ist angelehnt an das Motto der 1968er Antikriegsbewegung „make love, not war“ sowie den positiven Spirit des Raves der frühen 1990er Jahre: „Friede, Freude, Eierkuchen“. Aufgabe der Sendung ist es, einen positiven und konstruktiven Umgang mit der Gegenwart zu motivieren, unter Verwendung elektronischer Musik.

Monatsübersicht über alle Sendungen


fuzzy_Kultur im Delta

15.04.2024 - 16 Uhr: fuzzy_Kultur im Delta



„fuzzy“ bedeutet „unscharf, nicht eindeutig festgelegt“. Das von der Kulturredaktion des bermuda.funk gestaltete Magazin berichtet über Kultur im Rhein-Neckar-Delta, über aktuelle Kulturereignisse, über kulturelles Leben und Kulturschaffende. „fuzzy“ ist offen für das ganze bunte Spektrum: alles was uns interessiert, besonders die Nischen, die kleineren und neuen Player. Wir setzen in fuzzy immer wieder Schwerpunkte wie Künsterler*innen, Rassismus, Queer, Jazzfestival, Filmfestival etc.

Sendende(r): Die Kulturredaktion des bermuda.funk

Mailkontakt: fuzzy [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:
1. Montag 16 Uhr

Wiederholungen:
2. Montag 16 Uhr
3. Montag 16 Uhr
4. Montag 16 Uhr
5. Montag 16 Uhr

Sendungen

Montag, 18.07.2022


Mitten in der Glutzhitze des Sommers servieren euch die Redakteur*innen von fuzzy wieder die heißesten Kulturtipps aus der Region Mannheim und Heidelberg: Beyza Arslan war in der Premiere von "Dschinns" im Mannheimer Nationaltheater und hat mit der Regisseurin Selen Kara gesprochen. Über sein neues Mural im Rahmen von STADT WAND KUNST hat sich Annette Lennartz mit dem Künstler Arys unterhalten. Was hat Liebe und Glaube mit Hohngelächter zu tun? Um das zu klären. hat Rainer Grund den Punk– und Trash Autor Jan Off interviewt. Um Geschwindigkeit und Rhythmus geht es in "Speed". Annette Lennartz hat sich den rasanten Tanzabend mit Choreografien von Stephan Thoss und Andonis Foniadakis im Mannheimer Nationaltheater angesehen. Die "Bubble" in Heidelberg in der Vangerowstraße 23 ist ein erster Versuch, wie ein queeres Zentrum aussehen könnte. Melanie Holstein hat sich das Ganze einmal angeschaut und mit einem der Hauptorganisatoren gesprochen. "Warten auf die Barbaren" von Iván Pérez ist ein sehr politisches Tanzstück nach dem Buch von J. Cotzee. Annette Lennartz hat es bei den Heidelberger Schlossfestspielen im Dicken Turm gesehen und war begeistert. Das alles garniert mit den Filmtipps von Werner Moll aus dem Cinema Quadrat und Musik von der CD "Balkan Dogs" von dem Electric Balkan Jazz Club.




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>