Livestream

Im Moment läuft:

19 Uhr: freihoch2
Über die sehr ausführliche Netlabelliste von Clongclongmoo.org ist frei² auf das Netlabel »Coma Recordz« gestoßen, das eine musikalisch sehr interessante Mischung aus Drum'n'Bass, Breakbeat und Hip-Hop hat, garn...

Danach läuft:

20 Uhr: In den Ohren von...
Jeden fünften Montag im Monat werden KünstlerInnen und der Soundtrack ihrer Schaffenswege vorgestellt; von Musik aus Kindheit und Jugend bis zu aktuellen Einflüssen aus Musik, Politik und Kultur.

21 Uhr: Sweden-Pop and J-Pop and more
Maria und Ayuko senden im monatlichen Wechsel schwedische bzw. japanische Popmusik und mehr von klassisch bis aktuell, alt bis neu. Dazu gibt es Infos über die jeweilige Kultur. In deutscher, schwedischer, japanischer und englischer Sprache.

22 Uhr: Ohrenschmaus am Abend
Musikalische Leckerbissen für die Ohren, vom Kenner serviert.

Monatsübersicht über alle Sendungen


Iltis in Bermudas

27.03.2023 - 9 Uhr: Iltis in Bermudas



"ILTIS in Bermudas" ist der monatliche Polit-Talk im bermuda.funk, veranstaltet von der Interventionistischen Linken Rhein-Neckar und Redakteur*innen des Bermudafunk. In der lässigen Atmosphäre der bermuda.funk-Studios tauschen wir uns mit themenbezogen ausgewählten Freund*innen und Bekannten aus und "reden Klartext" über Fragen, die euch und uns interessieren. Wir bedienen dabei nicht die Aufreger, die bereits in allen Zeitungen und Plattformen stehen, sondern behandeln Themen, die uns schon länger beschäftigen und grundsätzliche Fragen aufwerfen, wie die Gesellschaft, in der wir leben, verfasst sein soll.

Die Sendung wird in der Regel vorher aufgenommen und ist 7 Tag lang im Podcast des bermuda.funks und dauerhaft im Archiv von Freie-Radios.net (http://www.freie-radios.net/serie/iltisinbermudas ) zu finden.

Sendende(r): Team

Webseite: www.il-rhein-neckar.de
Webseite: www.freie-radios.net/serie/iltisinbermudas
Social Media: www.facebook.com/ILRheinNeckar
Twitter: twitter.com/ilrheinneckar
Mailkontakt: iltis-redaktion [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:
3. Dienstag 22 Uhr

Wiederholungen:
1. Donnerstag 6 Uhr (nur im Internet)
3. Donnerstag 3 Uhr (nur im Internet)
3. Freitag 5 Uhr (nur im Internet)
4. Mittwoch 0 Uhr
4. Montag 9 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Dienstag, 21.02.2017


Bunt, vielfältig, aktionsorientiert: (queer-) feministische Praxen bieten Schutz, Empowerment oder Ausdrucksmöglichkeiten.Doch haben wir nicht heute längst alles erreicht? Wer braucht noch feministische Perspektiven und wofür?
 
Wir diskutieren mit engagierten Frauen*: Sylvia arbeitet im Autonomen Frauenhaus Heidelberg, ist Koordinatorin der Landesarbeitsgemeinschaft Autonomer Frauenhäuser in Baden-Württemberg und hat im letzten Jahr das Lady_Fest Mannheim mitorganisiert. Sophia arbeitet als Pädagogin beim Frauennotruf gegen sexuelle Gewalt an Frauen & Mädchen e.V. Heidelberg in der Gewaltprävention, hat ihre Staatsexamensarbeit über feministische Mädchenarbeit verfasst und ist Mitbegründerin der feministischen Kneipe »Purple Planet« in Heidelberg. Nora ist bei Terre de Femmes in Ma/Hd aktiv.


Download: Promojingle Playlist öffnen

Playlist

Interpret Titel

Beyoncé Flawless
Amanda Palmer In my mind
Sookee Bitches Butches Dykes & Divas
Sophie Hunger Das Neue


<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>