Livestream

Im Moment läuft:

10 Uhr: Junk Room
Diesmal stelle ich Euch den Bermudafunk vor. Wie wir arbeiten, was ein Freies Radio ist usw. Und mit Laura Korinth stelle ich Euch eine talentierte, interessante Sängerin vor, die sicher das Potential besitzt, nicht ...

Danach läuft:

11 Uhr: Alpha Centauri
Das Kulturmagazin (in dt. Sprache) zum Thema Griechenland präsentiert junge griechische Kultur und Musik mit sehr vielen aktuellen Infos und Nachrichten aus Griechenland, die hier in Deutschland nicht in den Medien präsentiert werden.

12 Uhr: Netzwerk XX
Feministische Magazinsendung mit Beiträgen aus verschiedenen Freien Radios über (Pop)-Kultur, den Alltag, die Arbeit, die Feste und was uns sonst noch so bewegt.

13 Uhr: bermuda.music special
bermuda.music special wird heute von Torsten moderiert, der sonst RRRsoundZ, die Sendung des gleichnamigen Mannheimer Blogs, gestaltet. Zu hören gibt es zuerst psychedelische Indietronica, die das Erbe der deutschen ...

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


In den Ohren von...

Woher stammt ein/eine MusikerIn? Was ist die Inspirationsquelle? Egal, ob Sänger/Songwriter /Produzent oder der stille Bassist aus der Band: Jeden Monat stellt „In den Ohren von“ KünstlerInnen vor und den Soundtrack ihrer Schaffenswege; von Musik aus Kindheit und Jugend bis zu aktuellen Einflüssen aus Musik, Politik und Kultur.

Sendende(r): Cindy Nezzar

Mailkontakt: ohren [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:
5. Montag 23 Uhr

Wiederholungen:
1. Freitag 5 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 10 Uhr (nur im Internet)
5. Freitag 4 Uhr (nur im Internet)
5. Mittwoch 20 Uhr









09.12.2019 - 10 Uhr: In den Ohren von...