Livestream

Im Moment läuft:

0 Uhr: Der Rote Faden
Er zieht sich durch Nettes und Schräges, mal lauter, mal leiser, wenn er nicht reißt oder verloren geht. Die fadenscheinige Musiksendung für Wachgebliebene!

Danach läuft:

1 Uhr: Cheval Noir
Monsieur 70 Volt und DJ BenĂ´it reiten auf dem Lichstrahl des Pulsars. Symphonien galoppieren und Donnerhall steigt aus dem Ă„ther hervor.

2 Uhr: If Only My Heart Had A Voice
IF ONLY MY HEART HAD A VOICE: SUBSTANZ LEBERKÄSE UND MARY JANE, STRYCHNIN UND ARSEN, KAKA, PIPI, COLA, FANTA, SPEZI – GANZ NEUTRAL GESEHEN ALLES SUBSTANZEN. MAL MEHR, MAL WEN...

3 Uhr: If Only My Heart Had A Voice
IF ONLY MY HEART HAD A VOICE: SUBSTANZ LEBERKÄSE UND MARY JANE, STRYCHNIN UND ARSEN, KAKA, PIPI, COLA, FANTA, SPEZI – GANZ NEUTRAL GESEHEN ALLES SUBSTANZEN. MAL MEHR, MAL WEN...

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


In den Ohren von...

... wer ist der Mensch hinter der Musik? Wie beeinflusst die Musik unsere Generation? Wie wirken wir auf die Kunst zurĂĽck?

Jeden fünften Montag im Monat hört ihr die Musik von KünstlerInnen und den Soundtrack ihrer Schaffenswege; von Musik aus Kindheit und Jugend bis zu aktuellen Einflüssen aus Musik, Politik und Kultur.

Sendende(r): Cindy Nezzar

Twitter: Instagram : indenohrenvon
Mailkontakt: ohren [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:

Wiederholungen:
1. Freitag 5 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 10 Uhr (nur im Internet)
5. Freitag 4 Uhr (nur im Internet)
5. Mittwoch 20 Uhr

Sendungen

Sonntag, 26.10.2014


In den Ohren von ... PJ Harvey
 
Playlist:
Down by the water - PJH
Missed - PJH
Take a look at yourself - John Lee Hooker
Electricity - Captain Beefheart & his magic band
Good fortune - PJH
Reel around the fountain - The Smiths
Hey - The Pixies
Creep (Radiohead cover) - Chrissie Hynde
White chalk - PJH
The Words that maketh murder - PJH
Dancing barefoot - Patti Smith
Perfect Day - Lou Reed
This is love - PJH
Rub til it bleeds - PJH




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>