Livestream

Im Moment läuft:

15 Uhr: Ohrenschmaus
Musikalische Leckerbissen für die Ohren, vom Kenner serviert.

Danach läuft:

16 Uhr: Sonar Fr-16
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

17 Uhr: Sonar Fr-17
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

18 Uhr: Chasin That Neon Rainbow
Olaf Christiansen entführt seit über 5 Jahren jeden Monat in die Welt der modernen Country Music, die traditionelle Klänge mit Pop- und Rock-Elementen vermischt.

Monatsübersicht über alle Sendungen


Records Revisited

03.08.2022 - 14 Uhr: Records Revisited



03.08.2022 - 15 Uhr: Records Revisited



In seiner Sendung "Records Revisited" präsentiert DJ Werner meist in Vergessenheit geratene populäre Musik aus den Hitparaden in USA und Großbritannien mit Schwerpunkt 1940er bis 1970er Jahre, aber auch aus der Zeit davor, genreübergreifend und auch mal außerhalb der englischen Sprache.
In unterhaltsamer Form, gespickt mit Anekdoten oder historischen Fakten, werden Rückblicke bis in die Charts der Anfangszeit populärer Musik geboten, von TOP 10-Countdowns bis hin zu Interpretenwürdigungen oder der Gegenüberstellung von Original- und Coverversionen. Ausreichend Material und Hintergrundkenntnisse, inkl. Wachszylinder- oder Shellackaufnahmen, sind jedenfalls vorhanden.

Sendende(r): DJ Werner

Mailkontakt: recordsrevisited [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:
2. Donnerstag 22 Uhr

Wiederholungen:
1. Mittwoch 14 Uhr
2. Mittwoch 9 Uhr (nur im Internet)
4. Freitag 2 Uhr (nur im Internet)
4. Samstag 9 Uhr

Sendungen

Donnerstag, 14.07.2022


38. Sendung (Juli 2022)
 
Die 1. Stunde widmet sich der Sängerin, Komponistin/Texterin und Pianistin Laura Nyro und deren Einfluss auf die Musikszene ab 1966 mit Ihren eigenen Songs und den Coverversionen bekannter Interpreten wie Blood, Sweat & Tears, The Fifth Dimension und Three Dog Night.
Die Jazz-Rock-Formation Blood, Sweat & Tears wird im Anschluss auch noch separat gewürdigt mit einigen ihrer Erfolge.
 
In der 2. Stunde gibt es einen Blick in die TOP 10 der britischen Charts und US-Charts von Ende Juli 1965.




......... KOMMENDE >>