Livestream

Im Moment läuft:

15 Uhr: fastandquiet
Überblick verloren? Anschluss verpasst? Marc Rockdashle verpasst euch das neuste Update in Sachen Indie, Electro, Singer/Songwriter und Artverwandtem.The best is yet to come!

Danach läuft:

16 Uhr: Milestones
Eine Coachingsendung für Jugendliche, die eine neue, schulische oder berufliche Lebensorientierung suchen.

17 Uhr: Sonar
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

18 Uhr: Wie schnell ist es jetzt
Es gibt nur ein einziges Sendungsprinzip – und das lautet: Wir bedienen uns ausschließlich an der eigenen Plattensammlung. Hardcore/Punk, diverse Electronica, Alternative und Soul gibt’s zu hören – und manchmal auch, wie wir uns Wein nachschenken und in tiefer Ergriffenheit ausatmen.

Monatsübersicht über alle Sendungen


Switch - Fuer immer Punk

27.06.2022 - 18 Uhr: Switch - Fuer immer Punk



26.06.2022 - 4 Uhr: Switch - Fuer immer Punk



Hallole, ich heiße Sibel und ich spreche das, was ich denke/fühlen tu: einfach die Wahrheit über alles, was mir passiert(e)/ich erlebt habe schon/mich traurig oder glücklich oder wieder gesund macht. Darüber quatsch ich dann manchmal auch mit tollen Leuten, Bänds, DJ's, die ich kennengelernt habe.
Dabei läuft Musik aus allen Genres, Tracks, die mir das Leben gerettet haben schon, wo man tanzen oder träumen kann oder ausflippt vielleicht dabei. Da es live ist, kannste mit allem rechnen – ich versuche rüberzubringen, was für mich Punk sein bedeutet.
Achso, einen Kopfhörer parat liegen zu haben oder 13 KW is nicht das schlechteste dabei *)

Hey there, my name is Sibel and i speak that, what i think/feel: only the truth about my view, what happens/d, what made me happy or unhappy or what have made me again healthy. about such things i talk sometimes with greateful guests, bands, dj´s which i met and know.
presently during the show plays/ runs all music genres, tracks, which have safed me already my life, where you can dance or dream or flipp out maybe on it.
ah !
to have nearly around your spweakers or 13 KW isnt that bad within *)

Sendende(r): Sibel Taylan

Webseite: www.scifi77112.wordpress.com
Facebook: www.facebook@data77112.com
Mailkontakt: switch [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:
3. Sonntag 23 Uhr

Wiederholungen:
2. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 0 Uhr
4. Montag 18 Uhr (nur im Internet)
4. Sonntag 4 Uhr

Sendungen

Sonntag, 19.06.2022


 
SWITCH FÜR IMMER PUNK
 
19 - 06 - 2022
 
SONGS:
 
* Mobile Recorder : me, sirene pipeing
* Mobile Recorder : music box bit damaged
* Hildegard von Bingen /sequentia - voice of the blood
* Syml - where is my love
* jason crest - a place in the sun
* eleni karaindrou - by the sea
* trentemoller - i miss you
* with you in mind - yussuf jerusalem
* SPACE MUNITY / soundtrack
* Be Svendsen - chamber session 002 2020
 
ssss stay gold, partt time listeners*
 
here at bermudafunk.station 89,6mhz 105,4 mhz
 
 
WAS IST DAS WORTGEFÜHL VON 50/50
 
BESCHISSENSUPERGUT ?
 
WHAT IS THE WORDFEELING FROM 50/50 ?
 
SHITEDSUPERGOOD ?
 
0307 0403 2021
 
 
There is freedom waiting for you,
On the breezes of the sky,
And you ask “What if I fall?”
Oh but my darling,
What if you fly?
 
Erin Hanson <3
 
*" ..UND SAG DAS JETZT AUF KEINEN FALL- SONST FLIPP ICH AUS!"
*" ..AND DONT SAY THIS IN NO WAY - OTHERWISE I LL FLIP OUT!"
*.." VE BUNU SIMDI ASLA SÖYLEME - YOKSA KENDIMDEN GECERIM!"
 
* "auf den herzen steht, wie auf manch anderen medizinen:"vor gebrauch schütteln."
 
mfg rainer maria rilke <3
 
* "upon the heart is written, like upon some other medicines:" before use shake."
rainer maria rilke
 
* "kalbinin üstünde yazalili, baska ilaclarindaki gibi:" kulanmadan evvel calkaliyin."
rainer maria rilke
 
 
meinten Sie...
did you ment...
bunu mu söylüyordunuz...
 
* FEE;FINAL;FINAL; GUILTY
 
* ENTGELT; ENTGÜLTIG; ENDGÜLTIG; GÜLTIG
 
* bil bakalim neden= ?
* rate mal weshalb ?
* guess once why?
 
* etti mi sana?
* got something?
 
* nach deinem ermessen
nach meinem ermessen
 
* after your measuring
after my measuring
 
* nennen wir es mal so
* do we call it once so
 
* UND DAS REICHT EINEM AUS-JA??
* AND THIS IS ADEQUATE ENGOUGH - YES??
* VE BU SIMDI YETERLI MI - GERCEKTEN MI?
 
* JETZT NICHT MEHR
* NOT ANYMORE
* BURAYA KADAR
 
* ach, mist
* ah, dung
* ah, fiski
 
* ben sensiz nasil yasamayi artik bilmiyorum, unuttum nasil yasaniliyor
* i dont know how now it is living without you, ive forgotten how to live
* ich habe vergessen wie es ist ohne dich zu leben, habe es vergessen, wie es ist zu leben
 
* festigkeitsprüfung
* strengths test
 
* istiyorsan düsünme sen, sen bilirsin
* if you like to do not think about it, youre knowing it
* wenn du willst, denke nicht darüber nach, du weisst es ja
 
* "im ameisenforum sind auch alle nett"
* "at the antforum are also all kind"
 
* irgendwann musste der tag/ moment ja kommen
* somewhen it must have been come the day/moment
 
* WISO FRAGST DU dassss DENN?
* WHY ARE YOU ASKING THISSS HE?
* SEN BUNNNU NIYE SORUYIYORSUN ?
 
* woher weisst du das denn?
* fromwhere do you know this?
* nereden biliyorsun sen bunu?
 
* but you have to listen this from me
* ama bunu benden duymaniz lazim
* doch das musst du von mir hören
 
* an alle eingesetzten kräfte:
* at to all inserted powers:
* kullanilan tüm kuvvetlere:
 
´* wie gehts dir denn hm ?
* how are you hm?
* wie geht es euch, hm ?
 
* was für ein (besonderes) glück
* what an (special) luck
 
* kannst du mal den fisch holen=?
* you can bring the fish once=?
* baligi bi getirirmisin hm=?
 
* kannst du das bitte nocheinmal wiederholen?
* can you please repeat that one time again?
* bunu birdaha tekrar edermisin?
 
* einmal,2013, auf ner aftermorningparty in mannheim, nach dem "blau" <3, sind wir noch in die kneipe danach- die wo alle dann hingehen, morgens, nach dem tanzen aus--
bischen durch sehen wir alle aus, und ich stehe angelehnt so an der theke und trinke ein bier. tim (name frei erfunden) steht neben mir- wir prosten uns grinsend zu-
sonnenlicht strahlt schon durch die vernebelten fenster. musik aus der original alten jukebox klingen von bischen weiter hinten. einen song für fünfzig cent /scheibe
hab ich mir auch erfüllt. voll schön ists.
tim schaut mich von der seite an so, als ob er mir was sagen will, es sich aber nicht so traut, glaub..plötzlich: - "sibel, ey, bin ich eigentlich klein hey?"
 
mit großen augen schau ich ihn an. und weiß erst keine antwort.
er ist vllt 3 cm kleiner als ich so.. und ich bin zwar groß genug - aehh jedoch keine 1,70-
 
doch dann, kams plötzlich, ich dachte an eine ameise. und :" ne, find ich nicht!"
tim:" echt jetzt=? ach komm schon,im vergleich zu andern he bin ich doch klein-"
ich :" naja, aber tim he, wenn jetzt ne ameise vor dir stehen würde, würde sie das doch auch sagen!"
 
tim grinste also so gaanz hauchzart und sagte nichts mehr und ging einfach. :D
 
ich habe schon soo viele grossartige musiker getroffen, so wie tim einer ist. wie er schlagzeug spielt alter, is brutal! oder bass! jeder drummer is der hammer!
ich hoffe, das er das auch eines tages so sieht-
wie schön und groß er ist
 
* once 2013, at an aftermorningparty in mannheim, after dancing in the pub "blue", we all went in the pub after- those- where everyone goes then, mornings, after
dancing out.
little flat damaged we all looking like, and i lean against the bar and have a beer. tim ( name imaginary) stands besides me - grined we are cheering-
sunlight shines already through the foggy windows. music tones out from an original old jukebox little behind. one song/slice ive complied myself yet. full nice
it is.
tim looks from the side so at me, if he would like to say something to me, but isnt sure of that, i think..suddenly :" sibel, ey am i actually tiny hey?"
 
with huge eyes im looking at him. first i couldnt had an answer.
he is maybe 3 cm more tiny than me so.. and i am indeed big enough- aaaehhh but no 1,70 m-
 
but then it came suddenly, ive thought about an ant. and :" no, i do not agree!"
tim :" really now? oh come on, in comparison to others he i am tiny-"
me:" well, but tim he, when now an ant would stand in front of you, she would say the same thing, too!"
 
tim grined oh soooo very delicate and said nothing more and went just away. ;D
 
ive had met such greatbig musicians yet like tim one is. im in love with his art. how he plays drums or bass hey auuuww! every drummer is the hammer!
i hope, he will see this one day the same-
how beautiful and big he is he
<3
 
* SPACE MUNITY / soundtrack ytSpace Mutiny ist ein südafrikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1988.
in der Internet Movie Database wird der Film in der Liste der 100 Filme mit der schlechtesten Bewertung/ rating geführt
 
* space munity is a southafrican science-fiction film from the year 1988. in the internet data base the film is lead in the list of
the 100 most bad rating. never have seen, but i like some sound of it <3
 
* what fictional character reminds you most of yourself?
* welcher erfundener charakter erinnert dich am meisten an dich selbst?
* hangi uyduruk fiksiyon karakter seni kendi andiriyor?
 
BACKGROUNDMUSIC : BE SVENDSEN- CHAMBER SESSIONS 002 MAYAN WARRIOR VIRTUAL BURN 2020
a borrower, an inventor and an art-chemist. de plays first from the soul. he is a warm outsider in a psychedelic bowler-hat.
his music, an audial rendition of the memories of his own shamanic vision quest.your ears are to be led by a naive melody up some
curious audio-ornamental highway. your expectations as listener, deliberately, mindfully overthrown.from denmark.
 
*FERNGLAS
freitag, 18 dezember 2020 02:34
 
ein dumpfes motorengeräusch-liess mich aus meinem fastschlaf und müdigkeit mein fenster zum hinterhof öffnen.
sowas hatte ich noch niemals zuvor gehört-meine augen folgten meinen ohren nach rechts, luftlinie 500 m - da erkannte ich 2 lichter
nich zu hoch direkt im himmel über unseren hinterhöfen- ein rotes, konstantes sowie ein weisses, sich im kreis rotierendes licht-
es bewegte sich auf der stelle-
hm? oh eric, was is das? mein hirn formte sich zum fragezeichen und gleichzeitig hatte ich ein gefühl des abenteuers in mir.
ein helikopter oder drohne konnte ich 100% ausschliessen-
es schien, als ob nur ich und dieser moment existierten.
 
alles schlief-kein ton- eisigkalter, leise, flüsternder wind und nebel streichten über meine wangen während mein atem fast in der luft einfror-
ich grinste und fühlte, dass dies ein sehr super besonderer moment ist-und stellte dabei fest, dass mein handy iwie unauffindbar war, wobei es doch noch eben am anderen ende des
bettes lag?! hä? gefühlt es zu erreichen waren es allerdings 1 km entfernung!!ALSO HÄ?? AHHHH!! FUCK WASSS?!
 
iwie liess es sich dann doch finden- doch es war leider nicht möglich dies zu filmen-diesen für mich
heiligen moment am fenster hängend wollte ich auf keinen fall nicht verlassen, aber da mein fernglas im nebenzimmer war und ich es genauer
betrachten wollte schoss ich also ein paar sekunden dahin-so und bis ich wieder ausser atem und voller enthusiasmus am fenster hing-
war dieses routierende licht und geräusch leider auch schon aus meiner sichtweite geflogen! konnte es allerdings noch hören-
 
sollte ich diesem geräusch folgen? nach 2 3 sekunden also: ALTER! KLARLACK!! sowas kommt nicht zurück!
ich eilte in 5 sekunden in meine thermo hose,drückte mein fernglas an die brust und küsste es, schmiss mich dabei in
meine jacke- ich nahm mir leider nicht die zeit, in meine sneaker reinzuspringen, obwohl ich wusste, dass ich mich mit meinen fake-levi´s
badelatschen nich besonders schnell fortbewegen konnte- KO(S)MISCH!! egal, hauptsache schnell hinaus- aach dieser logistik trick!
 
schnell lief ich ans ende der strasse und sah dieses etwas jetzt so weit entfernt, dass es mir leider unmöglich war ihm zu folgen.
sie schwebten also genau so, dass ichs nich mehr erreichen konnte aber doch ihre präsenz wahrnehmen konnte- es war wie ein spiel, als ob sies
wussten!
iwas in mir sagte, dass alles genau so gut ist, und ich musste so arg grinsen und freute mich des lebens und dass ich doch dem impuls gefolgt war-
glückselig, high, powered und in vertrauen auf einheit schmiss ich mich hellwach wieder ins bett.
wie gesegnet ich bin!
so, aber wem sagen sowas?
 
=========================================
 
BINOCULARS
FR 18 december 2020 02:34
 
a dull enginenoise- made me open up my window into the backyard from my almostsleep and tiredness.
such a thing i´ve had never listened before- my eyes followed my ears to the right, airline 500 m- there ive realised 2 lights-
not that up high direct in the sky above our backyards-
one red, constant light plus a white light which rotated in a circle-
it affected outright-
hm? oh eric, what is this? my brain formed into a questionmark and simultaneously i´ve felt a feeling of adventure in me
one helicopter or a drone ive could 100% eliminate
it shined, as just this moment and i was existing.
 
everybody was sleeping- no tones- icecold, silent whispering wind and fog touched above my cheeks while my breath almost got freezed in the air- ive grined and felt,
that this is a very super special moment- and realised that my handy surprisingly was untraceable whereby it was just now layed at the other end
of my bed?! hae?! but felt like it was indeed 1km distance! DOUBLE AHHHHHH!!
 
i´ve catched it somehow but unfortunately it wasnt able to film this- this, in my holy moment hanging at the window i´ve dont wanted to leave in any case,
but my binocular was in the beside room and ive wanted to consider this more exactly, ive shooted for some seconds there into- so and as then out
of breath and full of enthusiasm back hanging on the window- the rotary light and noise unfortunately were flew out of my sight! but i´ve could
listen it still- "should i follow this noise? after 2,3 seconds also: SENIORITY! CLEAR VARNISH!! something like that never comes back!
ive hurried in 5 seconds into my thermo pants, pressed my binocular onto my breast and kissed it before, jacked into my jacked- unfortunately despite
the knowing about that i wouldnt be not that fast with my fake levis flipflops, ive didnt took the time, to jump into my sneakers- COSMIC! equal,
mainthing fast outside- aaaoouhh always this logistic trick
 
so fast, ive walked at the end of the road and saw this something now in this far, that it was really unfortunately to follow it.
they floated so exactly like this, that i ive couldnt reach it but was able to realise their presence still- it was like a game and they knew this!
something inside said, that everything is all good like it is- and i must grin so much and was happy for my life and that i however followed my
impulse- how blessed i am !
so but, who to tell?
 
 
*" habt euch lieb, und vergesst das nicht."
*" love each other, and dont forget that."
* "birbirinize sevin, ve bunu unutmayin."
 
bertold brecht <3
 
na dann, so then, o zaman
 
<3




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>