Livestream

Im Moment läuft:

7 Uhr: Sonar Do-17
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

Danach läuft:

8 Uhr: PRESSING
Die andere Sportsendung! 1 X monatlich Rassismus, Antisemitismus, Xeno-und Homophobie abgrätschen! Pressing macht Druck!

9 Uhr: Comic Couch
News und Infos über Comics und comicnahe Popkultur.

10 Uhr: Milestones
Eine Coachingsendung für Jugendliche, die eine neue, schulische oder berufliche Lebensorientierung suchen.

Monatsübersicht über alle Sendungen


10.12.2018

Verkürzte Bürozeiten am Montag, 10.12.18

Die Bürozeit am Montag, 10.12.18 endet wegen der ab 19 Uhr stattfindenden Sitzung der Gesamtredaktion schon um 18.20 Uhr. Bitte berücksichtigt das bei euren Planungen, damit ihr nicht vor verschlossener Tür steht!

18

AKTUELLE BEITRÄGE

21 Mar 2019 10:59:53
Auch Berufsverbote ILO-, Menschenrechts- und GG-widrig (Serie 323: Grenzenlos)
anhören
21 Mar 2019 01:06:33
Immer noch keine Rehabilitation und Entschädigungen der politischen Verfolgung durch Berufsverbote in den 70ern (Serie 323: Grenzenlos)
anhören
20 Mar 2019 09:26:15
Interview mit Tove Soiland zu feministischer Ökonomiekritik
anhören
17 Mar 2019 21:49:46
Grenzenlos März 2019 (Serie 323: Grenzenlos)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

10.05.2019 - 12.05.2019 ()
Jugendkulturzentrum forum

Anarchistische Buchmesse

Die fünfte Anarchistische Buchmesse im Jugendkulturzentrum ... weiterlesen »

WORKSHOPS

27.03.2019 (19:00)
Altes Volksbad

Einführung in den Audioschnitt mit Audacity

Der Abendworkshop bietet in 2,5 Stunden einen ersten Einstieg in Audacity. Inhalte des Abends sind: Erklärung der Programmvoreinstellungen und der Programmoberfläche. Vorstellen wichtiger ... weiterlesen »

27.04.2019 (10:00)
Altes Volksbad

Einführungsworkshop Teil I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einführungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit – von der Geschichte des Freien Radios über die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

04.05.2019 (10:00)
Altes Volksbad

Einführungworkshop Teil II

Teil II der Einführung – nur für Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einführungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeiträge gemeinsam angehört!

weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

23.03.2019 (13:00)
Halle 02 Heidelberg

Heidelberg Deathfest 2019 u.a.m. Unleashed, Vomitory

Death-Metal

VVK € 40

weiterlesen »