Livestream

Im Moment läuft:

21 Uhr: Toposkop
Wir selektieren Musik nach tradierten Motiven und kollektiven Bildern. Ob Körper, Krankheit, Verbrechen oder Rausch – jede Sendung widmet sich einem Topos, der in der Populärkultur stereotyp, aber auch innovativ verwendet werden kann.

Danach läuft:

22 Uhr: Funky Stylzz
U. S. A m e r i c a n - T R A P Mit DJ KAY-DEE aus Mannheim Germany! +++ "POP SMOKE" ist tot... (R.I.P.) +++

23 Uhr: Funky Stylzz
U. S. A m e r i c a n - T R A P Mit DJ KAY-DEE aus Mannheim Germany! +++ "POP SMOKE" ist tot... (R.I.P.) +++

0 Uhr: Cheval Noir
Monsieur 70 Volt und DJ Benôit reiten auf dem Lichstrahl des Pulsars. Symphonien galoppieren und Donnerhall steigt aus dem Äther hervor.

Monatsübersicht über alle Sendungen


10.12.2018

Verkürzte Bürozeiten am Montag, 10.12.18

Die Bürozeit am Montag, 10.12.18 endet wegen der ab 19 Uhr stattfindenden Sitzung der Gesamtredaktion schon um 18.20 Uhr. Bitte berücksichtigt das bei euren Planungen, damit ihr nicht vor verschlossener Tür steht!

18

AKTUELLE BEITRÄGE

06 Feb 2020 10:33:55
Der Filmtipp der Woche zu "Darkroom - Tödliche Tropfen" (Serie 757: Filmtipp der Woche vom Cinema Quadrat Mannheim)
anhören
04 Feb 2020 07:24:25
Tull Harder Fußballer und KZ-Lagerleiter (Serie 852: PRESSING)
anhören
28 Jan 2020 15:44:29
Woher kommt das Corona-Virus?
anhören
22 Jan 2020 08:04:31
Nazis haben keine Zukunft (Serie 1020: ILTIS in Bermudas)
anhören

VERANSTALTUNGSTIPPS

16.03.2020 (19:00)
bermuda.funk-Räume in der Alten Feuerwache, Eingang Nord (bitte klingeln)

Infoabend für Radioneulinge

Alle zwei Monate stellt sich der bermuda.funk in Wort, Bild und vor allem auch Ton vor: Infos zu Freien Radios, zu bermuda.funk-Geschichte und ... weiterlesen »

WORKSHOPS

25.04.2020 (10:00)
Altes Volksbad

Einführungsworkshop I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einführungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit – von der Geschichte des Freien Radios über die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

02.05.2020 (10:00)
Altes Volksbad

Einführungsworkshop II

Teil II der Einführung – nur für Teilnehmer*innen von Teil I.

Im zweiten Teil des Einführungsworkshops werden unter anderem die in der Woche zuvor produzierten Probebeiträge gemeinsam angehört.

weiterlesen »

25.07.2020 (10:00)
Altes Volksbad

Einführungsworkshop I

Die Lizenz zum Senden: Der kostenlose Einführungsworkshop vermittelt an zwei Samstagen den Einstieg in die Freie Radioarbeit – von der Geschichte des Freien Radios über die Organisationstruktur des bermuda.funk und  ... weiterlesen »

KONZERTE

Die Musikredaktion verlost regelmäßig 2 x 2 Eintrittskarten zu Konzerten in der Region. Einfach eine Mail mit Datum und Namen der Band an musik [at] bermudafunk.org schicken und gewinnen!

28.02.2020 (20:00)
Halle 02 Heidelberg

Knorkator

Deutschlands meiste Band der Welt

VVK € 29,50

weiterlesen »