Livestream

Im Moment läuft:

5 Uhr: Cheval Noir
Monsieur 70 Volt und DJ Benôit reiten auf dem Lichstrahl des Pulsars. Symphonien galoppieren und Donnerhall steigt aus dem Äther hervor.

Danach läuft:

6 Uhr: Sonar Do-16
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

7 Uhr: Sonar Do-17
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

8 Uhr: Toposkop
Die Musiksendung »Toposkop« schickt jeden Monat noisy Beats in den Äther, weiß aber auch mit verstaubten Ohrwürmern zu entzücken – von Rhythm & Blues über Punk bis Minimal Wave und darüber hinaus.

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Cultura zum Quadrat

03.11.2025 - 18 Uhr: Cultura zum Quadrat



Interviews mit Kunstschaffenden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg. Während der Sendung stellen die Künsterl* Innen sich und ihre Projekte in einem geselligen Gespräch vor. Dazu läuft die Lieblingsmusik der Gäste.
Auf den Youtube-Kanal kann man ein Tag nach der Liveausstrahlung die Sendung optisch verfolgen.
https://www.youtube.com/@culturabermudafunk5384/videos

Sendende(r): Michael Szczepaniak (CHAMPUS)

Webseite: https://www.youtube.com/@culturabermudafunk5384/videos
Mailkontakt: cultura [at] gmx.de

Sendezeiten

Live:
2. Samstag 16 Uhr
4. Samstag 16 Uhr
5. Samstag 16 Uhr

Wiederholungen:
1. Freitag 11 Uhr
1. Montag 18 Uhr (nur im Internet)
2. Dienstag 1 Uhr
2. Donnerstag 0 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 1 Uhr
4. Dienstag 5 Uhr
5. Dienstag 0 Uhr
5. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Samstag, 09.04.2016


haha da freue ich mich auf die morgige Sendung ganz besonders, den in der kommenden Sendung treffe ich mich mit den Machern von Nanotheater. Wie ich bereiz mitgekriegt habe ist das ein sehr erfolgreiches Theaterprojekt und die bühne auf der sie auftreten ist oft nicht größer als 2 m². Wie sie auf so ein originale Idee kamen werden die mitglieder aber auch die Schauspieler mir im Studio erzählen.
 
www.nanotheater.de




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>