Livestream

Im Moment läuft:

0 Uhr: Der rote Faden
Er zieht sich durch Nettes und Schräges, mal lauter, mal leiser, wenn er nicht reißt oder verloren geht. Die fadenscheinige Musiksendung für Wachgebliebene!

Danach läuft:

1 Uhr: Das knusprige Gold
Das sind die knackigen goldnen Scheiben, die tief im Unterbewusstsein des Musikliebhabers Oliver S. unter der lehmigen Schicht des Alltags schlummern und eine Stunde im Monat mal an die frische Luft dürfen, um frisch gewienert in völlig neuen Zuammenhängen zu erstrahlen! Auch neuere und neuste Fundstücke kommen zu ihrem Recht, sofern sie knusprig genug sind, natürlich...

2 Uhr: ensonify.fm
ensonify.fm ist ein Antidoton zur täglichen Reizüberflutung – für die Feierabendzeit, fürs Wochenende, zum Runterkommen, zum Aktuelles und Neues und Altes entdecken, fürs aktive Hören, zum Nebenbei-Laufen-Lassen, zum gemeinsamen Kochen, zum drüber Sprechen, zum Eindösen oder Aufwachen.

3 Uhr: contra.funk
Sendung des Autonomen Zentrums (im Exil) Heidelberg mit Infos zu politischen und kulturellen Themen, Aktionsberichten, Terminen und Musik.

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Die groĂźe Rhythmusshow

21.06.2024 - 14 Uhr: Die groĂźe Rhythmusshow



Die GroĂźe Rhythmus-Show spielt frische Musik aus Indie, Pop und Elektro/Dance mit meistens gerader Bassdrum.
Im besten Fall ergibt die Vorstellung von Neuerscheinungen einen packenden Spannungsbogen, der mit den essenziellen Infos von den beiden Moderatoren unterfüttert und mit Kuriositäten am Rande aufgelockert ist.
Die Sendung läuft seit 1998 im befreundeten Nachbarradio Querfunk Karlsruhe und hat in Karlsruhe immer wieder die Highlights aus der eigenen Sendung präsentiert durch passende Bookings (u.a. Michael Mayer, Superpitcher, Matias Aguayo, Pantha du Prince, Miss Kittin) und eigenes Auflegen. Diese Partys an ausgesuchten Orten bieten noch bessere Genuss- und Bewegungsmöglichkeiten als vor dem Radio.

Sendende(r): Martin und NZ, Querfunk Karlsruhe (Austauschsendung)

Webseite: www.rhythmusshow.de
Webseite 2: www.querfunk.de

Sendezeiten

Live:
3. Freitag 14 Uhr

Wiederholungen: