Livestream

Im Moment läuft:

11 Uhr: Hamrah
Hamrah (persisch: Weggefährte, Begleiter) begleitet in die Welt der persischen Musik und Literatur und gibt Einblicke in den Alltag von Iraner_innen, hier und im Iran.

Danach läuft:

12 Uhr: Hörsturz
Der RadiotrinkerTM vom Querfunk - Das Unbehagen kommt zu sich und kloppt sich mit seiner eigenen Existenzgrundlage. Um die Revolution natĂĽrlich.

13 Uhr: TSIN-AT
Die Sendung des Zentralrats der Eritreer in Deutschland e. V. – Ortsgruppe Mannheim – informiert die eritreischen Einwohner*innen in Mannheim und Umgebung über soziale, kulturelle Angelegenheiten und Nachrichten aus Eritrea. Zu hören gibt es außerdem Musik und Interviews mit verschiedenen Expert*innen.

14 Uhr: HĂ–RSPIELplatz
Frisch gepeppt mit neuen Kreationen und Zuwachs des Hörspielplatzes! Zwischendurch mit CC Lizenz Musik und einer Moderation von Irene, die die Welt der Sprache akustisch erweitert.   Diesen Monat ...

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Cultura zum Quadrat

27.04.2024 - 16 Uhr: Cultura zum Quadrat



Interviews mit Kunstschaffenden aus dem Raum Mannheim und Heidelberg. Während der Sendung stellen die Künsterl* Innen sich und ihre Projekte in einem geselligen Gespräch vor. Dazu läuft die Lieblingsmusik der Gäste.
Auf den Youtube-Kanal kann man ein Tag nach der Liveausstrahlung die Sendung optisch verfolgen.
www.youtube.com/channel/UCZn_fr1nH_mLZTMABvdENbQ

Sendende(r): Michael Szczepaniak (CHAMPUS)

Webseite: www.youtube.com/@culturabermudafunk5384/videos
Mailkontakt: cultura [at] gmx.de

Sendezeiten

Live:
2. Samstag 16 Uhr
4. Samstag 16 Uhr
5. Samstag 16 Uhr

Wiederholungen:
1. Freitag 11 Uhr
1. Montag 18 Uhr (nur im Internet)
2. Dienstag 1 Uhr
2. Donnerstag 0 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 1 Uhr
5. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Samstag, 12.11.2016


heute spreche ich wieder mit der Betty. Betty war diesen Frühling mit dem Kinderhilfswerk im Mosambik und wird uns die erfahrungen die sie dort gesammelt hat uns erzählen. Betty war schon in der Sendung zum Thema Yoga, Jakobsweg. Heute bin ich neugierig was sie uns über den Kinderhilfswerk erzählen wird.




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>