Livestream

Im Moment läuft:

6 Uhr: 3/klang
Der Frühling ist da! Einige KünstlerInnen wie Count Basie, Ella Fitzgerald, Vivaldi und manch andere feiern das, andere wiederum unternehmen musikalisch begleitete Städtetrips nach Erlangen, Paris, Berlin und Delme...

Danach läuft:

7 Uhr: Sonar
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

8 Uhr: freihoch2
Das Magazin für (u .a. GEMA-)freie Musik sämtlicher Genres in zwei freien Radios (bermuda.funk und Freies Radio Kassel)

9 Uhr: fastandquiet
Ãœberblick verloren? Anschluss verpasst? Marc Rockdashle verpasst euch das neuste Update in Sachen Indie, Electro, Singer/Songwriter und Artverwandtem.The best is yet to come!

Monatsübersicht über alle Sendungen


frei.raum

06.05.2024 - 10 Uhr: frei.raum



05.05.2024 - 16 Uhr: frei.raum



04.05.2024 - 19 Uhr: frei.raum



Der offene Sendeplatz frei.raum dient vor allem der Zugangsoffenheit beim bermuda.funk. Wir bieten eine Möglichkeit für Radiointeressierte eine einmalige Sendung oder ein Radioprojekt zu machen. Der frei.raum ist eine unkonventionelle Sendemöglichkeit (flexibel, einmalig,..) für Einzelpersonen, Gruppen, Initiativen, Schulklassen, o.ä.

frei.raum könnt ihr jeden Samstag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr oder jeden Sonntag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr (am dritten Sonntag im Monat von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr) hören. Meldet Euch, wenn Ihr eine Sendung machen wollt. Wir helfen Euch den frei.raum umzusetzen.

Sendende(r):

Mailkontakt: freiraum [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:
Jeden Samstag 19 Uhr

Wiederholungen:
1. Montag 10 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Sonntag, 15.01.2023


Willkommen zum frei.raum über die zivilgesellschaftliche Erinnerungsveranstaltung
„Schönau 92“ nicht vergessen. Ihr hört heute eine Zusammenfassung der Talk- und Diskussionsveranstaltung mit damaligen Zeitzeug*innen. Die Veranstaltung wurde am 11. Juni 2022, im Mannheimer Stadthaus der Naturfreunde aufgenommen. Mit der Veranstaltung wurde an die rassistischen Ausschreitungen im Mannheimer Norden vor dreißig Jahren erinnert.
 
Eingeladen hatten auf Initiative des bermuda.funk, die migrantische Organisation DIDF, der Landesflüchtlingsrat BaWü, das OAT, der Infoladen Mannheim und das Orgateam von „Mannheim gegen Rechts“.




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>