Livestream

Im Moment läuft:

10 Uhr: Records Revisited
68. Sendung (Januar 2025)   Die 1. Stunde der Sendung beginnt mit einer InterpretenwĂĽrdigung von Nina Simone, die sich ausser durch ihre musikalischen Fähigkeiten auch als Aktivistin fĂĽr die BĂĽ...

Danach läuft:

11 Uhr: Scampylamas Serendipity Selection
Das Scampylama Soundsystem präsentiert jamaikanische Populärmusik aus allen Epochen. Die Zuhörer*innen können sich neben feinstem Reggae, Dancehall und Ska auch auf allerlei andere musikalische Überraschungen freuen.

12 Uhr: Tipkin
Sendung für Feminismus, Punk, Queer Politics und Alltagsschrott aus dem Radio Blau in Leipzig. In unserem Magazin bearbeiten wir Themen aus Politik, Kultur und Alltag aus unserer unvermeidlichen feministischen Perspektive. Und spielen natürlich Musik – beinahe ausschließlich von FLINTA und/oder queeren Artists.

13 Uhr: Sweden-Pop and J-Pop and more
Maria und Ayuko senden im monatlichen Wechsel schwedische bzw. japanische Popmusik und mehr von klassisch bis aktuell, alt bis neu. Dazu gibt es Infos ĂĽber die jeweilige Kultur. In deutscher, schwedischer, japanischer und englischer Sprache.

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


RAD

RAD! ist eine zweistĂĽndige Musiksendung, die seit 2001 den Ă„ther bekleidet.
Gespielt wird Musik, dazu gibt es Informationen, ab und an Literarisches und Themensendungen sowie Interviews.
Eklektizismus ist das Stichwort - Genres verschmelzen, neu trifft alt, gern schräg, oft weird. Melodie trifft Lärm, irrsinnige Vergleiche machen Sinn.

Sendende(r): beta

Webseite: rad.bermudafunk.org
Mailkontakt: rad [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:
1. Sonntag 18 Uhr

Wiederholungen:
2. Dienstag 9 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 22 Uhr
3. Sonntag 7 Uhr
4. Mittwoch 9 Uhr (nur im Internet)

Sendungen

Samstag, 29.07.2023


Wir feiern 25 Jahre Gründung des bermuda.funk und 23 Jahre on air mit einem Jubiläums-Sondersendetag am 29.07.2023!
RAD! ist eine zweistündige Musiksendung, die seit 2001 den Äther bekleidet. Neuvorstellungen, Altvorstellungen, Konzerthinweise und mehr. Eklektizismus ist das Stichwort – Genres verschmelzen, neu trifft alt, gern schräg, oft weird. Melodie trifft Lärm, irrsinnige Vergleiche machen Sinn.