Livestream

Im Moment läuft:

9 Uhr: Rollercoaster.Radio
Alternative Popmusik, Infos, Neuigkeiten, Veranstaltungstipps von den DJs der Rollercoaster-Party im Karlstorbahnhof Heidelberg.

Danach läuft:

10 Uhr: Rollercoaster.Radio
Alternative Popmusik, Infos, Neuigkeiten, Veranstaltungstipps von den DJs der Rollercoaster-Party im Karlstorbahnhof Heidelberg.

11 Uhr: Switch - Fuer immer Punk
21. APRIL 2024 sun.nyday   musics: backsounds: cercle : be svendsen - live at mount nemrut - in turkey for cercle   * wipers - i dont know what i am * jonathan bree -...

12 Uhr: Sexy Kapitalismus
Sexy Kapitalismus schreckt bei seiner Arbeit im Steinbruch der Popmusik vor keiner Untiefe oder Pfütze zurück. Im vollen Bewusstsein, dass die Arbeit der Popkultur emanzipatives zu entlocken die Erstürmung von Omaha Beach als eine einfache Übung erscheinen lässt, stürzt sich SexyKapitalismus ins Handgemenge. Denn: die Beliebigkeit ist das Geschäft der Konterrevolution.

Monatsübersicht über alle Sendungen


Vita Noctis

27.04.2024 - 6 Uhr: Vita Noctis



Seit Januar 2005 schleppt sich die alte Dame Vita Noctis durch den bermuda.funk und immer noch spielt sie Wave, Deathrock, Postpunk, Minimalelektronik und Kram.

Jürgen und Andreas reden zu viel, sagen ständig "ähm" und "soo" und haben immer noch nicht dieses Intro gebastelt, das sie immer mal machen wollten. Hmm.

Ruft an und wünscht euch etwas, wenn wir Live auf Sendung sind: 0621-33939801! Oder schreibt uns eine Nachricht über Twitter oder Facebook.

Sendende(r): Andreas und Jürgen

Social Media: www.facebook.com/vita.noctis.7
Twitter: @VitaNoctisRadio
Mailkontakt: vita [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:
4. Donnerstag 20 Uhr

Wiederholungen:
1. Freitag 3 Uhr (nur im Internet)
3. Montag 2 Uhr
4. Samstag 5 Uhr

Sendungen

Donnerstag, 24.05.2012


Erstausstrahlung:
Donnerstag, 24. Mai, 20-22 Uhr
 
Darkwave, Deathrock, Minimalelektronik und Kram auf dem bermuda.funk.
 
Wir haben den Anspruch, vergessene Schätze der 80er kommentarlos neben abgedroschenen Clubhits und Neuveröffentlichungen zu spielen und konnten es in den vergangenen 6 Jahren durchhalten, kein Lied häufiger als zwei Mal am Abend zu wiederholen. Zwischendurch reden wir zu lange, versuchen Anrufer von ihren Liedwünschen abzubringen, stellen Konzerte und Veranstaltungen vor und schwärmen von seltenen Kassettenveröffentlichungen während wir die nächsten MP3s anklicken.




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>