Livestream

Im Moment läuft:

17 Uhr: Sonar Do-17
Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

Danach läuft:

18 Uhr: contra.funk
Sendung des Autonomen Zentrums (im Exil) Heidelberg mit Infos zu politischen und kulturellen Themen, Aktionsberichten, Terminen und Musik.

19 Uhr: Das knusprige Gold
Äpril ägäin...

20 Uhr: Menschen und andere Tiere
Leider muss die Sendung diesen Monat ausfallen, weil ich meine Zeitreiseuhr verloren habe und deswegen nicht drei Dinge gleichzeitig erledigen konnte. Hier Veranstaltungshinweise mit Wechselkrötenwanderung un...

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Das knusprige Gold

23.04.2024 - 1 Uhr: Das knusprige Gold



20.04.2024 - 4 Uhr: Das knusprige Gold



Das Knusprige Gold - das sind die knackigen goldnen Scheiben, die tief im Unterbewusstsein des Musikliebhabers Oliver S. unter der lehmigen Schicht des Alltags schlummern und für die geneigten Hörer eine Stunde im Monat mal an die frische Luft dürfen, um frisch gewienert durch ein passendes Sendungsmotto in völlig neuen Zuammenhängen zu erstrahlen! Auch neuere und neuste Fundstücke kommen zu ihrem Recht, sofern sie knusprig genug sind, natürlich... Zappe doch mal rein, es soll dein Schaden nicht sein!

Sendende(r): Oliver Sachs

Sendezeiten

Live:
3. Dienstag 23 Uhr

Wiederholungen:
1. Dienstag 23 Uhr
1. Sonntag 6 Uhr
2. Freitag 9 Uhr (nur im Internet)
3. Freitag 11 Uhr
3. Samstag 4 Uhr
4. Dienstag 1 Uhr
4. Freitag 19 Uhr (nur im Internet)
5. Montag 14 Uhr

Sendungen

Dienstag, 15.02.2022


Typischer Februarmix


Playlist öffnen

Playlist

Interpret Titel Album

BiggaBush Real & Regal Freevisited
John Baker Tom Tom (Theme) The John Baker Tapes
Max Romeo A Quarter Pound Of I'cense Open the Iron Gate: 1973-1979
John Baker Suivez Le Piste The John Baker Tapes
BiggaBush, Lightning Head Power of the Great 13 Faces of Lightning Head (Biggabush Presents Lightning Head)
Delia Derbyshire Science and Health BBC Radiophonic Workshop - 21
Holiday Ghosts Off Grid North Street Air
Holiday Ghosts North Street Air North Street Air
Raymond Scott Toy Funk Three Willow Park (Electronic Music from Inner Space 1961–1971)
Raymond Scott The Penguin Essential Works (1937-1960)
Man or Astro-Man? Within One Universe There Are Millions Spectrum of Infinite Scale
Aby Ngana Diop Ndadje Liital
Jeri-Jeri Casamance 800% Ndagga
New Order 5 8 6 (Peel Session) Power Corruption and Lies (Definitive)


<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>