Livestream

Im Moment läuft:

8 Uhr: Jazzology
Jazz von Armstrong bis Zorn: Reichlich schöne Töne. Jazzology steht aber auch für lustvolles Lauschen in Rock-, Pop-, Folk- und Klassikgefilden.

Danach läuft:

9 Uhr: Easy Killer
Basslastige Offbeat-Musik aller Spielarten. Der DJ zieht Verbindungsstrippen quer durch alle musikalischen Genres, ordnet ein, klärt auf. Von Rocksteady bis Rockers, von Ska bis Rub-A-Dub. Easy Killer – Dub Me Von Herzen.

10 Uhr: Easy Killer
Basslastige Offbeat-Musik aller Spielarten. Der DJ zieht Verbindungsstrippen quer durch alle musikalischen Genres, ordnet ein, klärt auf. Von Rocksteady bis Rockers, von Ska bis Rub-A-Dub. Easy Killer – Dub Me Von Herzen.

11 Uhr: These Times Are Heavy
Heavy. Metal. Seine Sub-Genres, seine Spielarten und verwandte Musikrichtungen. Vom Nerd - fĂĽr Nerds, und alle anderen. Meist mit Schwerpunktthemen wie musikalisch-stilistischen, geographischen, philosophischen, politischen, textlich-inhaltlichen, kĂĽnstlerbezogenen.

MonatsĂĽbersicht ĂĽber alle Sendungen


Der Rote Faden

05.12.2023 - 0 Uhr: Der Rote Faden



03.12.2023 - 21 Uhr: Der Rote Faden



30.11.2023 - 9 Uhr: Der Rote Faden



Er zieht sich durch Nettes und Schräges, mal lauter, mal leiser, wenn er nicht reißt oder verloren geht. Die fadenscheinige Musiksendung für Wachgebliebene!

Sendende(r): Martin MĂĽller

Sendezeiten

Live:
1. Dienstag 0 Uhr
2. Dienstag 0 Uhr
4. Dienstag 0 Uhr
5. Dienstag 0 Uhr

Wiederholungen:
1. Sonntag 21 Uhr (nur im Internet)
2. Freitag 19 Uhr (nur im Internet)
2. Mittwoch 11 Uhr
4. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)
5. Donnerstag 9 Uhr (nur im Internet)
5. Freitag 19 Uhr (nur im Internet)