Livestream

Im Moment läuft:

20 Uhr: Menschen und andere Tiere
Leider muss die Sendung diesen Monat ausfallen, weil ich meine Zeitreiseuhr verloren habe und deswegen nicht drei Dinge gleichzeitig erledigen konnte. Hier Veranstaltungshinweise mit Wechselkrötenwanderung un...

Danach läuft:

21 Uhr: Libertär das ganze Ding
Die Sendung für undogmatische, eigenständige und kritische Zeitgeister. Hier kommt alles zur Sprache, was sich im näheren oder im weiteren Sinne mit dem Begriff "libertär" verknüpfen läßt.

22 Uhr: Funky Stylzz
U. S. A m e r i c a n - T R A P RAP DJ KD mixt Euch den aktuellen Trap Rappin' Style

23 Uhr: Funky Stylzz
U. S. A m e r i c a n - T R A P RAP DJ KD mixt Euch den aktuellen Trap Rappin' Style

Monatsübersicht über alle Sendungen


Switch - Fuer immer Punk

22.04.2024 - 18 Uhr: Switch - Fuer immer Punk



21.04.2024 - 23 Uhr: Switch - Fuer immer Punk



Hallole, ich heiße Sibel und ich spreche das, was ich denke/fühlen tu: einfach die Wahrheit über alles, was mir passiert(e)/ich erlebt habe schon/mich traurig oder glücklich oder wieder gesund macht. Darüber quatsch ich dann manchmal auch mit tollen Leuten, Bänds, DJ's, die ich kennengelernt habe.
Dabei läuft Musik aus allen Genres, Tracks, die mir das Leben gerettet haben schon, wo man tanzen oder träumen kann oder ausflippt vielleicht dabei. Da es live ist, kannste mit allem rechnen – ich versuche rüberzubringen, was für mich Punk sein bedeutet.
Achso, einen Kopfhörer parat liegen zu haben oder 13 KW is nicht das schlechteste dabei *)

Hey there, my name is Sibel and i speak that, what i think/feel: only the truth about my view, what happens/d, what made me happy or unhappy or what have made me again healthy. about such things i talk sometimes with greateful guests, bands, dj´s which i met and know.
presently during the show plays/ runs all music genres, tracks, which have safed me already my life, where you can dance or dream or flipp out maybe on it.
ah !
to have nearly around your spweakers or 13 KW isnt that bad within *)

Sendende(r): Sibel Taylan

Webseite: www.scifi77112.wordpress.com
Social Media: www.instagram.com/switch_fuerimmerpunk/
Mailkontakt: switch [at] bermudafunk.org

Sendezeiten

Live:
3. Sonntag 23 Uhr

Wiederholungen:
2. Donnerstag 8 Uhr (nur im Internet)
2. Montag 0 Uhr
4. Montag 18 Uhr (nur im Internet)
4. Sonntag 4 Uhr
5. Mittwoch 1 Uhr

Sendungen

Sonntag, 18.12.2022


18 12 2022
 
SWITCH- FÃœRIMMERPUNK!
 
MUSICK:
* FORCE LEGATO: SYSTEM
* ASPHALT - KATZENKOPF
* CONFUSIONS - VOICE OF THE INNER SOUL
* EDITORS - PAPILLION
* BACKGROUND: MIMIR´S WELL - FREJA ( RITUAL & MEDITATION MUSIC ) *WITHOUT WATERFALL*
* MOBILE RECORDER: putting springwater into crystalglas
 
es war still, als ich so das quellwasser langsam ins crystalglas goss
 
ich nahm einen schluck-davon
 
und musste die augen schliessen beim 2. und.3. und vollends 4. schluck
wollte, das es nie endet
 
 
aber so ists ja gut!
 
die kälte, die klarheit, die weisheit, kristalle, versammelten sich kurzweiligst in meinem mund
fühlte, wie dies durch meinen inneren körper tempel gleitete
 
 
"??!! DAS WOLLTE SIE!
klara!
meine seele wollte genau quellwasser so trinken!"inselove
 
#
 
* it was silent, as i so poured the springwater into the crystalglas
 
i took one sip of-it
 
and must had to close my eyes by the second and third, and fullest fourthed sip
wanted, that it never ends
 
but so it is good!
 
the cold, the clarity, the wisdom, crystals, met there amusing in my mouth
sensed this gliding through my inner body temple
 
"??!! THAT SHE HAS WANTED!!
cleara!
my soul wanted to to drink exactly springwater that kind!" inselove
 
 
* was legitimierst du in deinem hirn?
* what do you legitimate in your brain?
 
ÃœBERPRÃœFEN
UND
VERBINDEN
 
CHCHCHECK -
REVIEW
AND
CONNECT
 
ziel => mit leichtigkeit navigieren und losgelöst im loveship umher
destination => navigate with easyness & detached in loveship around
 
 
* "camura mi gittin, sibel?" annem
* "you´ve been in the mud, sibel?" mum
* " warst du im dreck,sibel?" mama
 
* ..und da kommt es wieder auf dich zu
* .. and there it comes up again to you
*.. ve yine sana dogru geliyor
 
* a glow
* ein funke
* bir cakin
 
* VÖLLIG NEIN!
* FULLY NO!
* SIRISIKLAM HAYIR!
 
* WERDE ICH MEINEN WILLEN NOCH ERKENNEN?
* WILL I STILL KNOW - REALISE MY WILL?
* ISTEDIGIMI HALA FARKINA VARICAM MI?
 
* soll ich dir die tür aufhalten??
* shall i hold the door for thee ??
* senin icin kapiyi acigim mi??
 
* willst ma kotzen?
* you want to puke once?
* bir kusmak istermiyidin?
 
* DU WEISST WAS ZU TUN WÄRE?
* YOU WOULD KNOW WHAT TO DO?
 
* bravo!- was soll ich dir sagen??
* bravo! - what shall i say to ya??
* bravo! - neyi söylemem istersin??
 
* AAAAUUUUWWWWW!!!!
 
* ICH HAB WIRKLICH GENUG GESEHEN!
* IVE SEEN REALLY ENOUGH!
* YETERINCE KADAR GÖRDÜM BEN GERCEKTEN!
 
* ..ja aber so eine falschaussage ist weit mehr als nur ein fehler
*... yes, but so a false statement is by far more than just a mistake
*...evet, ama böyle bir yalnis beyan sadece bir hata dan daha cok
 
 
QUANTUM POWERS!!
 
* "ich danke in jede welt, in jede zeit und in jede dimension hinein- und bitte auch um vergebung-
AN ANASHA (= DANKBARKEIT )
ich danke allem was ich vergesse oder noch nicht weiß-
und bitte lasst mich wissen, wenn ich für irgendjemanden etwas tun kann!"
 
*" i thank into every world, in every time and into every dimension- and i also beg for forgiveness- (my organs maybe..)
AN ANASHA ( GRATEFULNESS)
i thank all what i do forget or not know yet-
and please let me know, when i could do something for someone!"
 
*"und ich danke allen, denen ich schon begegnet bin und begegnen werde
die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin oder noch sein werde."
 
*" and i thank all, which i´ve met yet & will meet
which made me to this, what i´ve become today or will become still."
 
*das ist für gewöhnlich der dritte satz, den ich morgens täglich von mir gebe und auch so meine.
im laufe des tages zähle ich dann iwie schon
meditativ all die dinge auf, denen ich sehr dankbar bin.
da das aber sovieles ist, kann ich manches nicht täglich aufsagen-
ich habs grob zusammengefasst..
 
*this is usually the 3d sentence, who i daily say in the morning and also do mean it.
during daytime i count like meditation all the things on, which i am very grateful for.
cause that is a looot, i cant recite daily some-
ive combined it rough..
 
*so...bemerke ich tatsächlich, dass ich manchmal an orte wie durch zauberhand hingeführt werde- zb. wenn ich einen
anderen weg gehe, den ich eigentlich ursprünglich vor hatte zu gehen und ich mich treiben lasse einfach- oder
gegenteiltag mache. dort finde ich dann manchmal vllt viele glasscherben, mitten auf einem waldweg, oder auf wegen,
die nicht nur von menschen benutzt werden- diese sammle ich dann zusammen und schmeiss sie dann in einen mülleimer-
 
*so....i actually i notice, that i sometimes get lead like through magichands to places- f.e. when i decide, go another way, which i
originally wanted to go and just go with a flow- or do opposite day. there i find sometimes then broken glass, in the middle of a
forestway, or a way which not only humans do use- these i carry together & throw them then into a trash can-
 
*manchmal haha vergesse ich ne tüte zum mitnehmen und muss dann ne halbe stunde mit den scherben durch die landschaft
laufen. hahha.. einmal half mir sogar ein radfahrer dabei, der das toll fand. " ja, so ne scherbe im rad unterwegs
is scheisse.." "ja, oder wegen der hunde oder eichhörnchen.." einmal lief auch ein opili vorbei, blieb stehen und
staunte, über das was ich tat." ha, i hab des vorher scho gsehe- i war des nedda! solche lumpa, das sie des machet, isch
aber wirklich nett von ihne!" manchmal ich treffe auf tote vögel, mäuse ..super! um sie zu vergraben und was zu singen iwo..
 
*sometimes haha i forget to take a bag with me & so maybe i have to walk with the glasses through the landscape.hahah
once even one bikerider helped me carrieing, which appreciated this doing:" ya, such a glass on a wheel is supershit.." "yes, or for the
dogs or squirrels.." once also a grandpa walked by, stood still & marveled about what i do " ha, ive seen the broken glass even before-
i didnt was this! such bounders, that you do this is really kind from you!"
*sometimes i do also meet of dead birdies or mouses- to bury them & sing a song...
 
 
* einmal konnte ich einem kleinen schäfchen das leben retten- es wollte wohl ausbüxen- es hing am elektro zaun und jedesmal bekam es
einen blitzschlag, im rythmus- der komplette körper zuckte zusammen- des arme viech!! ein paar schafe standen bei ihm, standen ihm bei
und sie schauten mich meckernd und unruhig an -
 
alleine konnte ich es nicht befreien- in der panik fand ich den stopknopf vom stromkasten auch nicht und rannte zum nächstgelegenen haus.
an der schicken villa am berg, klingelte ich wild- eine hausdame kam- daraufhin rief sie den hausbesitzer- woraufhin dieser sogar
gottseidank den schäfer kannte, denn sie grasten auf seiner riesen wiese!! yeah!
zusammen mit dem herren sprangen wir wieder zur wiese, ich hatte komischerweise eine babyflasche mit nuckel gefüllt mit wasser dabei-
von meiner nichte- vergessen in der tasche-und wollte es dem schäfchen geben, es war auch sehr heiss- doch als wir dort ankamen, war
der schäfer schon beim schäfchen und rettete es aus dem elektrozaun :"hallo, wann haben sie es entdeckt? war es schon bewusstlos?" "ja, nur
die augen waren etwas geöffnet, wie geht es ihm?" " das werde ich in den nächsten 2 stunden herausfinden, ich hoffe, es hat nicht schon
zuviel abbekommen, ich lege es jetzt mit einer decke ins auto.!"
"ohhhh!"
" das war sehr nett von ihnen, sie haben ihm wahrscheinlich das leben gerettet!"
"ohh, ja- aber gerne doch! das hätte doch jeder getan!!" "ohhh, nein- glauben sie das nicht. leider kommt das nicht oft vor,
das ist nicht selbstverständlich!"
 
 
die schafe beobachteten mich lange noch, als ich so voller fragezeichen und ausrufezeichen da stand
und über seinen letzten satz nachdachte-
 
ich traute mich dem schäfer nachzurufen:" ahm,lieber herr schäfer! vielleicht machen sie eine schöne musik an im auto!?"
er drehte sich nochmal um und grinste mich an- und nickte mir zu <3
 
schafe und ziegen sind neugierig
das ist schön
 
und manchmal
gefährlich
#
 
* one time i could rescue the life of one little sheep. i believe, it wanted to go AWOL- it hanged on the electric fence and each time,
in rythm, it got shocked from the lighting stroke - the whole body cringed - the poor cattle!! some sheeps stood around it, stood back
with it and they´ve looked at me bleated and agitated-
 
on my own i was unable to free it- in this panic i also didnt found the stopbutton of this electrical box and ran to the nearest house.
at a chic villa at a mountain, i ringed wild- a housekeeperlady came- hereupon she called the landlord- whereupon he godisthanked knows
the shepard, cause his sheeps grazed upon his meadow!! yeah!
together with the landlord we jumped back to the meadow, funnily enough i had in my bag a baby bottle with a dummy, filled with water,
from my niece, ha, i wanted to give the sheep water, it was also very hot- but as we arrived there, the shepard been there yet and
rescued the tiny sheep from the electrical fence :" hello, when you´ve noticed it? it was senseless yet?" "yes, just the eyes stood
a bit open, how is it?" " this i will find out in the next 2 hours, i hope it hasnt got too much- i will leave it in my car with a blanket!"
" ohhhhh!"
"that was very kind from you, you probably saved its life!"
"ohhh, yes but very fain! everyone would do this!"
"ohhh no- dont believe that. unfortunately this not happens very much- that isnt to be sure!"
 
 
the sheeps observed me long time, as i stood there so full of question and exclamation marks
when i was thinking about his last sentence-
 
i dared to shout after the shepard:" ahm, dear mr shepard! maybe you turn on nice music in your car?!"
he turned around once again and grinned at me - and nodded at me <3
 
 
sheeps and goats are very curious
that´s nice
 
and sometimes
dangerous
 
*oder ich lächle jemandem auf der strasse zu, der vllt genau ein lächeln gebraucht hat? so wie ich auch schon-
oder jemand erschrickt wenn er mich plötzlich sieht oder oder oder-
wer weiß schon wie man auf andere wirkt?
 
*or i simple smile at someone in this street which maybe needed exactly a smile? like it happened to me, too-
or someone gets shocked when this one sees me or or or- who knows yet how one effects on others?
 
*uhhh- so und manchmal also, wenn ich im wald unterwegs bin, da höre ich tatsächlich manchmal die bäume - intuitiv schaue
ich nach umgekippten kranken, morschen oder toten bäumen die auf andere bäume gefallen sind, und deren last tragen- äste eingeengt
darunter liegen- manche fallen aber auch schon von alleine sehr perfekt, ohne anderem zu schaden auf den boden.
 
*uhhh- so and sometimes, when i´m in transit in forest, there i listen actually sometimes the trees- intuitively i look then after
overturned sick, dead, rotten trees, which had fallen of other trees & carry their load- cramped limbs lying beyond - but some do fall from
themselves very perfectly, without damaging other onto the ground.
 
*so und die befreie ich dann. bevor ich das aber mache, sage ich bismillah- ein türkischer spruch im namen an den großen gott..
denn ich bin meist ohne telefon unterwegs und sage auch nicht immer jemandem bescheid, was ich so treibe..ein schutzspruch also.
uund tannenbaum wie du weißt, sind bäume so richtig stark! und so richtig scheisse schwer! meist sehe ich danach aus, wie einmal durch den matsch gezogen-
meistens ist das im herbst/winter oder im nassen frühjahr
 
* so and i do free them then. but before i do this, i say bismillah- a turkish word in the name of the big god..& sooo
cause mostly im in transit without telefone & do not tell anybody what i´m doing or where i am so.. a protection dictum also.
aaaand firtree how you know, are trees so really strong! and so really shitty heavy! mostly i look after this, like once pulled through the mud-
mostly this happens in autumn/winter or wet spring
 
* bin aber danach superglücklich und froh, helfen gekonnt zu haben- ich höre regelrecht, wie die baumfreunde aufatmen, wenn ihnen die last abfällt-sozusagen.
ich schau natürlich schon, in welche richtung der tote baum dann fallen wird- und es ist iwie echt immer genau so konstruiert vom wald, dass er dann da hinfällt
wo es keinen juckt! schon verrückt!
 
* but after that iam superhappy and glad, to could help- i proper listen- how the treefriends gasp of relief, when the load falls from them- in a manner of speaking.
of course i do look, in which direction the dead tree will then fall- and it is somehow really constructed from the forest, that he will fall there then, where it
doesnt itch someone! crazy he!
 
aber an diesem einen tag, habe ich etwas unmögliches erlebt! ich hatte schon 3 bäumen helfen können- und traf auf einen, der wirklich einen dickeren umfang
an stamm hatte- aber wirklich übelst dran hing. " poah den schaff ich net allein alter!" sagte ich laut staunend meine hände in die hüften haltend.
"aber ich versuchs!" yo- ich schaute, wie morsch er unten war, hüpfte drauf rum, dass er leichter bricht- kletterte auf den stamm um andere große äste, die
sich in den ästen des baumfreunden festgehakt hatten zu entwirren- mir knackst es dann immer mit, wenn ich nen ast wegknacksen muss- aber er is ja schon im
baumhimmel, gell??
 
but at this single day, i´ve experienced something impossible! i could help 3 trees yet- and impacted of one, which has got really a more thick as trunk -
but really hang over queasy. "poah! this one is alone impossible, gaffer!" i said loud marveled holding my hands into my hips.
"but ill try!" yo- ive looked, how rotten he was at the bottom, jumped on it, that it will break easier - climbed on the trunk to disentangle some bigger branches
which had hooked from other tree friend branches- it cracks then always together with me, when i must crack a branch- but he is yet in the treeheaven, yes?
 
nun hatte ich also alle widerstände beseitigt- bis auf die feuchtigkeit am stamm- war deshalb etwas schwieriger- und so schob ich mich mit aller kraft meines
körpers, die ich in mir drin hatte in die richtung, damit er sich bewegt und in die gewünschte richtung fallen kann- ich stöhnte laut auf- weil die kungfu meister,
machen das doch auch! doch jeder versuch scheiterte- "hätte ich ihn vorher nur gesehen, jetzt habe ich nicht mehr soviel kraft, dass ich es schaffe, ich frage
miikah-vllt hilft er mir ja beim nächsten mal!" sagte ich laut und ging zu dem armen grossen baumfreund, der unmengen andere last einfach so tragen tut- und
küsste ihn- haha in der hoffnung, es tue ihm gut- haben küsse denn nicht auch eine kraft, oder wirkung? gemessen? in meinem herzen schon.. anyway,
traurig darüber ging ich also von dannen.
 
now i´ve had removed all the resistances - except of the clamminess of the trunk - it was therefore a bit more difficult - and so i pushed it with all the power
of my body, which i had in me in this direction, that he moves and can fall into the desired direction- i groaned loudly - cause the kungfu masters do this also!
but every try failured. " if only i had seen him before, now i dont have so much strength, that i m successful, i ask mii-kah, maybe he will help me next time!"
 
i said loud and walked to the poor huge treefriend , which just carries so much other vast number of weight- and kissed him- hahha in the hope, it may help him-
doesn´t kisses do have a power, or an effect? measured? in my heart already....anyway
sadly ive went from this happening.
 
 
am see machte ich thai chi und qui gong- uhh tat das wieder gut! mir fielen die worte miikah´s ein, der sagte: "mit qi gong haste erstmal 2 h wieder power!"
JAAA! ICH SCHAFF DES JETZT! entschlossen mit absoluter willenskraft, diesen besagten baum zu verschieben- stiefelte ich dort also hin!
" lieber grosser baumgeist, liebe unsichtbaren waldbewohner, liebe anderswelten, liebe geistliche welt- liebes ich, bitte helft mir jetzt, den baum zu befreien!"
 
 
at the lake ive made qigong and thai chi . uhh that was again fantastic fine! the words of miikah came to me, who´ve said:" with qi-gon you´ve got power at least 2 h
again!"
YEAHH I WILL MAKE IT NOW! resoluted with absolute willpower, to shift switch remove this implied tree- i marched so then there!
 
"lovley big treeghost, lovely invincible tree residents, dear otherworlds, beloved spiritual mental world - dear me, please help me now to free this tree!"
 
doch auch nach 3, 4 mal versuchen wieder dachte ich, taylan, du bist wie don quijote gegen die windmühlen, wir brauchen keine 2 cm wir brauchen mehr!!! lass doch
einfach gut sein jetzt!
 
but even after 3, 4 times trying i´ve thought again, taylan, you are like don quijote against the windmill, we dont need 2 cm we need more!!! let it be good now!
 
ich ließ ab von dem baum, trat einen schritt zurück- stemmte meine hände wieder in die hüften, atmete tief in meine liebe lunge, meine hände zitterten
noch, fühlte meinen herzschlag langsamer werden, spürte mein unterhemd an meiner haut kleben, fühlte meine roten wangen und stellte mir vor, wie ich den baum schon
befreit hatte und hatte mir vorgenommen, es noch ein einziges mal zu versuchen-
 
i desist from the tree, made a step back - stemmed my hands again in my hips, breathed deep into my lovely lung, my hands trembled still,
felt my heartbeat got slower, felt my underwearshirt sticking on my skin, felt my red cheeks and imagined, how i will have had freed the tree already and
dealed with myself to have a last try-
 
dieses mal stieß ich einen solch lauten schrei raus, aber wie KING KONG gefühlt so.
ich weiß nur noch, dass ich in meinem leben noch nie soviel kraft in mir gespürt hatte- gar wusste, das soviel in mir drinne sein kann!
 
und ich glaube fest an alle, die ich vorhin aufgezählt habe oder vergessen habe oder noch nicht weiss, dass sie mir alle alle dabei geholfen haben, denn plötzlich
bewegte sich dieser große, schwere baum und fiel mit solch einer wucht auf den boden, dass ich ihn beben spürte- und der baumfreund- seine baumkrone und äste
flogen, oder entspannten wieder in ihre natürliche form- tränen der freude überkamen mich, ich küsste meine hände ich umarmte den baumfreund und schrie laut
vielen dank in die zauberrunde! schüttelte ungläubig den kopf darüber, was ich wieder mal erleben durfte- und was möglich ist, auch wenn man denkt, sagt, des ist
unmöglich- noi noi noi- impossible is nothing
 
this time ive shouted out so loud! but felt like KING KONG has done!
 
i can only remember, that i havent got felt such much power in my life before-even knew, that so much can be inside of me!
and i do believe fixed of all, which ive named before or have forgotten or didn´t know yet, that they all all all helped me by this, cause suddenly
this huge, heavy tree moved and fell with such impact on the floor, that i sensed him quake - and the treefriend- his crown and branches flew, or relaxed again
in their natural form - tears of joy overcame me- i kissed my hands i hugged the tree and shouted loud many a lot of thanks into the magicround!
shaked infidel my head about, what ive again was allowed to experience -and what is possible, even one thinks, says, that is impossible - no no no
impossible is nothing
 
so, und ich bin nicht besonderer als wie du!
da ist diese unglaubliche kraft in jedem von uns-
glaube das!
 
so, and i am not more especially than you!
there is this unbelievable strength in each of us -
believe this!
 
* komme gut in den neuen moment hinein, löse dich von allem, was dich noch festhält...erfreu dein herz, immerwieder, wer willlst du sein?
* come good into the new moment, free yourself from everything, which is still keep holding you...delight your heart always again, who do
you want to be?
* yeni ana iyi gel, seni neyi tutsa daha,cöz...kalbini sevindir, hep herzaman, kim olmak istersin?
 
 
* VIELEN DANK!
* THANKS A LOT!
* COK TESEKKÃœRLER!
 
next time live in bermudafunk: sun 15.01. 2023
 




<< VORHERIGE ......... KOMMENDE >>